Gerry 365 #313: 09.11. – Wann ist Wochenende?

Click here for english version

Ich lausche gerade Waris Stream und Wari hat erzählt, dass ihr ihre Tochter eine sehr gute Frage gestellt hatte: »Wann ist wieder Wochenende?« Und dieser Frage schließe ich mich an.
Irgendwie is mein Biorhythmus voll im Arsch. Obwohl ich recht okayish geschlafen zu haben scheine, wollen meine Augen nicht offenbleiben. Ich fühle mich echt wie durchgekaut und wieder ausgespuckt. Und mir ist irgendwie … kalt.

Ja ich friere irgendwie richtig. Daher war einer der ersten Dinge, die ich gemacht habe, einen Pullover angezogen. Wenns nach mir ginge, würde ich gerade überall die Fenster verrammeln und die Heizung voll aufdrehen. Aber das wäre Geldverschwendung.
Zusätzlich macht mir aktuell mein Ekzem auch wieder zu schaffen. Gesicht und Kopf jucken wie aus der Hölle. Auch wenn ich damit Leben muss, werde ich trotzdem wohl weiter ab und zu drüber meckern. dogger4Rage

Ich hänge auch gerade ein wenig an meiner 2022 Planung. Dadurch, dass gewisse Dinge in meinem Kopf noch sehr verankert sind, wie z. B. der Daily Blog, kommt nur nix sinnvolles bei rum.
Aber gut. Im Hintergrund arbeiten wir an der Planung eines neuen Podcasts und sind gerade dabei, die Themenübersicht für mindestens ein viertel Jahr zu erstellen. Ach habe ich schon verraten, dass es Livepodcasts werden? Was das bedeutet? Das werdet ihr im Januar erfahren.

So. Für mehr reicht meine Energie heute nicht. Der Rest muss nachher in die Arbeit gehen. Habt einen schönen Tag.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #313: 09.11. – Wann ist Wochenende?“

  1. ich will auch Wochenende… irgendwie immer viel zu kurz, aber noch 3,5 Tage und es ist wieder so weit dogger4Yay

    Podcast, scheint momentan wieder ein Beliebtes Thema zu sein, höre ich immer öfters dogger4Think
    Und das der DailyBlog so fest hängt: das Ende ist in Sicht, nur noch 52tage und das Jahr ist rum dogger4Derp
    dogger4Notice langsam Zeit für Weihnachten zu planen dogger4Hehe dogger4Hehe dogger4Hehe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.