Gerry 365 #309: 05.11. – Keine Worte heute

Click here for english version

Heute ist mein Kopf, was Blogging angeht, wirklich …. WIRKLICH leer. Ich hab keine Lust, über etwas zu schreiben. Mich aufzuregen. Was zu erzählen. Mir was aus den Fingern zu saugen. Nada.
Ich könnte darüber (mal wieder) schreiben, wie toll meine Männer sind, wie flauschig mein Kater ist, oder wie sehr ich meine Freunde schätze. Aber … Das wisst ihr alles schon.

Ich habe heute einfach kein Thema, worin ich Worte investieren könnte oder möchte. Mir fällt nix ein. Die letzten Tage habe ich so lange immer für meine Blogs gebraucht, dass es sich wie Zeitverschwendung anfühlte. Daher … heute keine Zeitverschwendung.
Ich werde einfach den Blog heute inhaltslos lassen. Aber eine Info bekommt ihr noch: morgen muss ich ausnahmsweise mal (freiwillig) arbeiten. Das heißt, Stream und Blog verschieben sich in den Nachmittag.

Genießt eure Zeit und vielleicht bis später *grummelt beim Herausgehen: Was stream ich denn heute nur. TFT oder dieses Betaspiel?*

Gerry

1 Kommentar zu „Gerry 365 #309: 05.11. – Keine Worte heute“

  1. Armes Gerry *mal durchflausch dogger4Hug

    Manchmal fühlen sich Sachen wie Zeitverschwendung an, weil einfach noch soviel anderes zu tun ist oder nicht die Rückmeldung kommt, die man sich erhofft. Aber was hättest du stattdessen gemach? Das ist auch immer eine wichtige Frage die man sich stellen kann dogger4Think

    Und es ist doch schön, dass du deine Männer und Kater so toll findest, hat sich zumindest daran nichts verändert dogger4Lurk

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top