Gerry 365 #300: 27.10. – Dreihundert Tage

Click here for english version

300. Dreihundert. Wow. Das Jahr rast förmlich an uns vorbei und es sind nur noch 65 Tage, bis dieses Jahr … dieses Projekt endet. Macht sich ein wenig Wehmut breit? Vielleicht. Zufriedenheit? Auch. Aber noch nicht zu viel. Denn noch haben wir ein paar Wochen, bevor es so weit ist.
Aber was war dieses Jahr für eine Achterbahn. Besonders im ersten Viertel. Hoch runter hoch knock out. Projekte, Langeweile und so weiter. Und es pendelt sich auch immer mehr die Lustlosigkeit ein, lange Texte zu schreiben.

Aber wichtig war: Ich habe geschrieben. Jeden Tag. Und ich werde noch schreiben. Bis zum Ende. Viele Pläne habe ich nicht mehr bis zum Ende. Und ich muss auch gestehen, dass ich hoffe, dass auch nicht mehr so viele Desaster passieren.
Das Jahr war bisher schon anstrengend genug und mehr Stress brauche ich nun wirklich nicht. Ich glaub, den braucht keiner von uns.

So bevor wir weiter so tun, als wär das Projekt beendet, kommen wir zu aktuellem Kram. Ich hab endlich meine Brille und diesmal scheint alles dabei zu sein. Es ist wirklich ein Segen, dass sich meine Gläser im Sonnenschein nun abdunkeln. Herrlich.
Aber hey. Bevor sowas kommt: Nein. Bei Zino, den Sonnenschein schlecht hin, verdunkelt sie sich glücklicherweise nicht.

Ich habe lange keine Brille mehr getragen. Ich stehe nun einer Challenge bevor: Wenns Auge juckt, nicht auf Glas ditschen! Challenge accepted. Mal sehen, wie viele Anläufe ich brauche, bis ich es gelernt habe.
Nun gut. Das war es für heute. Habt eine angenehme Wochenmitte.

Gerry

3 Kommentare zu „Gerry 365 #300: 27.10. – Dreihundert Tage“

  1. dogger4Yay dogger4Yay dogger4Yay 300 dogger4Yay dogger4Yay dogger4Yay
    na da hast du es ja bald geschafft dogger4Hug

    Ich schaue auch grad nach eine Brille und bin mir nicht sicher, ob so Gläser bei mir das richtige wären, hauptsächlich wären die beim Autofahren relevant, aber da (so hieß es vom Optiker) würde das wohl kaum was bringen, weil die Windschutzscheibe die UV-Strahlen blockt. dogger4Think
    Vielleicht kannst du mir mal berichten, ob es so ist dogger4Lurk

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top