EVENTS:  Aktuell keine. – Klicke hier um mir einen Themenvorschlag zu schicken.

Gerry 365 #291: 18.10. – Mein Kopf mag nicht

Click here for english version

Ich hatte einige Themen im Kopf. Und habe auch schon mehrfach angefangen, den heutigen Blog zu schreiben. Aber … irgendwie hab ich für nichts davon Worte. Und dann gibt es Themen, über die will ich (noch) nicht reden.
Es ist gerade ein wenig, als ob man folgende Mathe Aufgabe hat: 2 x _ + 5 = 35. Die Aufgabe wäre, diese Lücke zu füllen. Die Antwort wäre 15. Aber mein Kopf will die Lösung nicht einfach so rausrücken. Also … auf Texte umgemünzt.

Ich wollte über Gacha-Funktionen in Games reden, nochmal das Thema Polyamorie aufgegriffen und stattdessen rede ich über meinen Kopf. Der in letzter Zeit spinnt. Ich habe oft Wortfindungsschwierigkeiten und verdrehe Worte. Bestes Beispiel heute:

»Der Krokodil hat das Hund getötet.«

Mein Mann fand den Satz sehr lustig. Ich habe mitgelacht aber … im Nachhinein fand ich das nicht mehr lustig. Das ist so offensichtlich falsch und mir war das auch bewusst.
Auch muss mich Zino sehr oft unterstützen, weil mir einfachste Worte nicht einfallen. Ich überlege, woran das liegen könnte, oder ob es an meinem immer viel zu vollen Kopf liegt.

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr nen Termin bei einem guten Psychotherapeuten / Psychologen bekomme. Wie ihr ja aus dem ANGST (Staffel 2 im speziellen) – Projekt wisst, will ich da ja was untersuchen lassen, weil ich ja seltsam bin.
Und ich denke, dass das der einzig richtige Weg ist, herauszufinden was ist. Allerdings scheue ich noch ein wenig den Aufwand. Und mir macht das Unwissen Angst, wie ich das am besten angehen soll. Zum Hausarzt? Direkt zum Psychologiemenschen? Keine Ahnung. Aber aktuell möchte ich mich damit nicht auseinandersetzen.

Aber wenn ihr wisst, wie dort das beste Vorgehen ist, wäre ich dankbar für eine Kontaktaufnahme. Das würde mir, bei dieser Sache, die mir so schwerfällt, sehr viel Kopfstress ersparen.
So. Das war es für heute. Schaut euch bitte noch einmal den Blog von gestern an. Ich wünsche mir ein paar Fragen für das anstehende Miniprojekt. Habt einen schönen Start in die Woche.

Gerry

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt
Gerry is am Start!
Gerry macht Pause
Scroll to Top