Gerry 365 #271: 28.09. – Heute etwas Augenschonkost

Click here for english version

Hey meine lieben Welpen. Heute wird es ein sehr kurzer Blog, da mein linkes Handgelenk spinnt (Nein. Nicht deswegen. Ich bin Rechtshänder.). Tippen ist daher etwas schmerzhaft und meine Belastung muss ich doch für die Arbeit aufheben.
Klar könnte ich mich krank melden. Das hätte aber den Haken, dass ich dann nicht Streamen könnte, was die GerryWeek ad absurdum führen würde, und ihr kennt mich: Wenn ich was verspreche, dann ziehe ich das auch durch.

Außerdem kommt im Laufe des Tages meine neue Handgelenkschiene. Die vereinfacht mir das alles dann auch ein wenig, weil mein Handgelenk dann in gewissen Richtungen unbeweglich ist und ich dann weniger, bis keine Schmerzen habe. Ich hoffe, dass sie schnell kommt.
Und wenn ich sie dann ne Woche getragen habe, sollte es wieder gut sein. Ich hatte das schonmal und weiß, worauf ich tatsächlich achten muss.

Und das Gute ist, ich kann mit so einer Schiene auch schlafen, trotz des Drucks, den sie auf die Hand ausübt. Aber ich hab letzte Nacht gemerkt, wie oft ich im »Schlaf« meine Hand verwende, um z. B. die Decke zu justieren. War also … eine schmerzhafte Nacht.
Und dabei würde ich es heute auch belassen. Wir lesen uns morgen wieder.

Gerry

1 Kommentar zu „Gerry 365 #271: 28.09. – Heute etwas Augenschonkost“

  1. Gerry weiß worauf er achten muss. Er hat also quasi… ein “Händchen” für sowas. dogger4Hehe Aber Spaß beiseite. Stress dich nicht zu sehr, Gesundheit geht vor, auch wenn es Pläne durcheinander bringt. In jedem Fall gute Besserung dem Händchen und seinem Besitzer. dogger4Smart

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top