Gerry 365 #271: 28.09. – Heute etwas Augenschonkost

Click here for english version

Hey meine lieben Welpen. Heute wird es ein sehr kurzer Blog, da mein linkes Handgelenk spinnt (Nein. Nicht deswegen. Ich bin Rechtshänder.). Tippen ist daher etwas schmerzhaft und meine Belastung muss ich doch für die Arbeit aufheben.
Klar könnte ich mich krank melden. Das hätte aber den Haken, dass ich dann nicht Streamen könnte, was die GerryWeek ad absurdum führen würde, und ihr kennt mich: Wenn ich was verspreche, dann ziehe ich das auch durch.

Außerdem kommt im Laufe des Tages meine neue Handgelenkschiene. Die vereinfacht mir das alles dann auch ein wenig, weil mein Handgelenk dann in gewissen Richtungen unbeweglich ist und ich dann weniger, bis keine Schmerzen habe. Ich hoffe, dass sie schnell kommt.
Und wenn ich sie dann ne Woche getragen habe, sollte es wieder gut sein. Ich hatte das schonmal und weiß, worauf ich tatsächlich achten muss.

Und das Gute ist, ich kann mit so einer Schiene auch schlafen, trotz des Drucks, den sie auf die Hand ausübt. Aber ich hab letzte Nacht gemerkt, wie oft ich im »Schlaf« meine Hand verwende, um z. B. die Decke zu justieren. War also … eine schmerzhafte Nacht.
Und dabei würde ich es heute auch belassen. Wir lesen uns morgen wieder.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #271: 28.09. – Heute etwas Augenschonkost“

  1. Gerry weiß worauf er achten muss. Er hat also quasi… ein “Händchen” für sowas. dogger4Hehe Aber Spaß beiseite. Stress dich nicht zu sehr, Gesundheit geht vor, auch wenn es Pläne durcheinander bringt. In jedem Fall gute Besserung dem Händchen und seinem Besitzer. dogger4Smart

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.