Gerry 365 #267: 24.09. – Die Gerryweek beginnt

Click here for english Version

Jedes Jahr vor dem GerryTag, streame ich jeden Tag. Wirklich jeden. Und wenn es nur eine Stunde ist. Was dieses Jahr vermutlich so sein wird, da ich dieses Jahr Spätschicht habe.
Das bedeutet, es sind nur noch 10 Tage bis zum GerryTag bzw. 9 Bis zum GerryStream. Wieder ein Jahr vergangen. Wow.

Heute will ich es etwas kürzer halten, weil ich mich noch ausruhen will. Will ja nachher noch bisl Summer in Mara mit euch spielen. Und ich glaube, dass ich nächste Woche mal für 1-2 Tage auch mal wieder League of Legends spiele. Hatten wir schon lange nicht mehr und gerade zum GerryTag, wo das bisher immer mal gespielt wurde dogger4UwU .
Täglich Streamen ist durchaus anstrengend, aber danach hab ich die Woche Streamfrei und da entspanne ich dann eh. Und für euch mache ich es gerne.

Und eine kleine Erinnerung möchte ich an dieser Stelle noch geben: Es sind schon ein paar Schenkis angekommen. Wer möchte, dass sein Schenki auch am GerryTag ausgepackt wird, dann sollte das bis zum kommenden Mittwoch bestellt sein, sonst kommt es vermutlich nicht rechtzeitig an. Hier könnt ihr nochmal einen Blick in die Wunschliste werfen. Oder mich kontaktieren, wenn ihr einen anderen Weg wünscht.
Und ich möchte schließlich jedem die Anerkennung für das Schenki zollen, was er beigetragen hat. Was am GerryTag gespielt wird? Vielleicht wird es mal wieder Zeit, die Jackbox-Games auszupacken. Da könnt ihr dann mitspielen. Und nein. Wir spielen kein Among us. Ich hasse dieses Spiel.

Morgen, vor dem Stream, müssen mein Mann und ich noch Dinge erledigen. Daher beginnt der morgige Stream erst gegen 14 Uhr herum. Gespielt wird Raft. Und dann mal schauen.
Ich hoffe, ihr seid die Woche, so oft es geht, dabei. Ach und warum die GerryWeek jetzt schon beginnt? Weil ich eh Samstag und Sonntag streame. Also kann ich sie auch heute schon beginnen lassen. dogger4Derp

Sodele. Habt einen angenehmen Start ins Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.