Gerry 365 #264: 21.09. – Ein bunter Mix an Themen

Click here for english version

Während ich anfange, diesen Blog in meiner Pause zu schreiben, habe ich noch keinen Titel festgelegt. Mir fällt nix ein, worüber ich heute schreiben möchte. Ich könnte ja ein wenig Blabla machen?! Ja ich glaub, das mache ich.
Ich bin aktuell teil eines Teams, was mein Engagement triggert. Ich bin mit Herzblut dabei, fleißig am Diskutieren und Meinungen äußern und so. Es ist, als würde man mit jedem Meeting an einem Plan arbeiten, der unfassbar groß ist und man jedes Mal ein Stück Fortschritt anklebt. Buteful. dogger4UwU

Heute bin ich leider viel zu früh aufgestanden, weil die Natur der Meinung war: „Du könntest noch eine Stunde schlafen, aber … nö“. Also bin ich aufgestanden. Und habe mich mit den Shop, über den ich vor kurzem geschrieben habe, rumgeschlagen.
Gerry sagt: „Ich möchte euren Kram nicht mehr. Gebt mir mein Geld zurück“
Shop sagt: „Hier guck mal. Wir haben das fehlende Zeug rausgeschickt“
Gerry: dogger4Rage
Aber das konnten wir heute auch klären … hoffe ich.

Also ich bin irgendwie schon fertig gewesen, bevor ich angefangen habe zu arbeiten. Aber glücklicherweise hatte ich heute Calls, die meinen Kopf ein wenig aufgeweckt haben. Jetzt sind sie vorbei und ich Kö…. mit Kopf auf die Tischplatte knall.
Anyway. Zeichnen stagniert gerade, da gerade die Zeit für die Kurse fehlen. Mein Habittracker hat mich heute Morgen auch böse angeschaut, weil ich eine Übung gestern nicht gemacht habe. Böser Gerry … Böser … GERRY! Die heutige Übung hab ich aber heute morgen gemacht. Hatte ja genug Zeit.

ACH und heute wurden endlich unsere Heizungen geupgradet. Wir hatten bis heute noch Verdampfer als Messgeräte, bei denen wir jedes Jahr die Abrechnung anfechten mussten, weil wir sogar einen verbrauch an Heizungen hatten, die wir nicht mal benutzen konnten, weil die Ventile kaputt sind …
Jetzt ist das alles digitalisiert flüstert dogger4Yay upgrades hust und das hat noch einen weiteren Vorteil: Leute kommen nicht mehr in unsere Wohnung. flüstert dogger4Yay Privatsphäre hust man kann es jetzt anders ablesen. Wuhu.

So. Das wars für heute. Mehr will ich nicht schreiben. Morgen werde ich, wenn ich es nicht vergesse, ein ernsteres Thema haben. Bis dahin, habt eine schöne Zeit.

Gerry

2 Kommentare zu „Gerry 365 #264: 21.09. – Ein bunter Mix an Themen“

  1. Digitalisieres Heizungablesen dogger4UwU Einfach traumhaft, hab ich auch schon eine ganze Weile nun. Ich bin ja froh, wenn die dafür nicht mehr in meine Wohnung latschen müssen. Verschreckt ohnehin nur unnötig meine Katze. Wobei ich sagen muss, auch wenn es eher unschöne Motivation war, hatte ich damit immer einen Grund Ordnung zu schaffen … nicht so wie jetzt. dogger4Sip

  2. Bei uns haben die beim Anbringen der Heizungsdinger leider die ohne Funk genommen, also muss trotz digitaler Technik jedes Jahr jemand kommen, was schon nervig ist. aber die Hausgemeinschaft ist wohl zu Geizig was das angeht…. dogger4Facepalm dogger4Rage

    Schade, dass das mit dem Shop so ein Reinfall war, hoffentlich wird es doch noch irgendwann ein gutes Ende nehmen… dogger4Hug

    ich bin die letzten beiden Tage auch zu Früh wach gewesen, weiß gar nicht warum, aber irgendwie blöd, wenn man 40minuten vor dem Wecker Wach ist, aber trotzdem keine Lust zum Aufstehen hat dogger4Comfy dogger4Comfy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top