EVENTS:  —- – Klicke hier um mir einen Themenvorschlag zu schicken.

Gerry 365 #260: 17.09. – Shortblog: Nie wieder, One line Drawing

Click here for english version

Heute wird’s mal kurz, da ich mich meinen Kursen widmen möchte. Gestern kam das erste der zwei Pakete an und … dogger4Rage man wartet über zwei Monate auf das Paket, öffnet es dann und bekommt folgendes:
Von 5 Artikeln ist einer in einer kleineren Größe als bestellt und 2 Artikel in einer größeren Größe als bestellt drin. Yay. Freude. dogger4Rage ich war richtig sauer und befürchte das Schlimmste für das Paket, was heute noch ankommt und wo der wirklich teure Shit drin ist. Was wir aber für uns beschlossen haben: Nie wieder werden wir dort bestellen.

Online-Drawing

Meine Lektion gestern war »Zeichne ein Bild mit nur einer Linie«. Das Problem ist leider meine rechte Hand. Die tat nach der Aufgabe ziemlich weh. Überanstrenge ich die Hand, tut sie mir stundenlang weh und so ein Zeichnen mit einer Linie ist sehr anstrengend, finde ich. Aber ich zeige euch gerne das Ergebnis.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis morgen.

Gerry

1 Kommentar zu „Gerry 365 #260: 17.09. – Shortblog: Nie wieder, One line Drawing“

  1. dogger4Hi liebster Gerry dogger4Luv

    Jetzt hab ich nur den link in den Gerry News gelesen und da stand: nie-wieder-oneline-drawing.
    Müde wir ich bin habe ich natürlich online_drawing gelesen und war von dieser Überschrift schockiert dogger4OMG dogger4Hehe

    So lange Linien sind echt nicht angenehm für ne untrainierte Hand. Meine, die auch nix mehr gewöhnt ist, würde auch Schmerzen.

    Bis denn dann

    Der Suri

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt
Gerry is am Start!
Gerry macht Pause
Scroll to Top