EVENTS:  —- – Klicke hier um mir einen Themenvorschlag zu schicken.

Gerry 365 #257: 14.09. – Das wird eine unproduktive Woche … befürchte ich

Click here for english version

Wie ich in den letzten Wochen schon angemerkt habe, bin ich recht urlaubsreif. Aber irgendwie macht sich dieser Urlaubsmangel langsam in meinem Kopf sehr, sehr bemerkbar.
Denkprozesse laufen im Kopf irgendwie langsamer ab, wenn es um Arbeit geht. Und je weiter der Tag voranschreitet, umso schwerer fällt mir das Denken. Aber ich denke, man schafft das. Es sind nur noch 2 Wochen und 3 Tage bis zum Urlaub und das krieg ich doch noch hin, oder? ODER? dogger4NotSure

Ich habe gestern auch wieder an den Kursen gearbeitet. Allerdings nichts Besonderes. Aber hier bekommt ihr trotzdem die Ergebnisse. Den Schmetterling als Basis und einfach gefärbt, kennt ihr schon. Hier ging es um Färbetechniken für Füllung und Lines.

Es hat Spaß gemacht und als Nächstes geht es um stilisierte Zeichnungen. Die ich eigentlich heute anfangen wollte aber …

Amazon Prime hat endlich eine Serie drin, die ich vor Jahren mal OmU geschaut habe und ich konnte nicht widerstehen auf »Abspielen« zu klicken. Die Serie heißt »ROSARIO + VAMPIRE« und handelt sich um eine Vampirdame Namens Moka, die irgendwie eine Persönlichkeitsstörung hat. Und einen jungen Menschen, Tsukune, der auf der Yokai-Akademie eingeschrieben wurde.
Es ist eine sehr unterhaltsame Serie, die gerade in der ersten Staffel sehr gut ist. Die Zweite ist wiederum etwas gewöhnungsbedürftig. Da ein kleines nerviges Gör dazu kommt.

Die erste Staffel ist gerade für Prime-Nutzer gratis zu sehen. Die Zweite gibt es leider nur zum Kauf oder mit einem Animax PLUS Abonnement. Ich werde mir die erste Staffel in jedem Fall anschauen dogger4UwU . Das ist übrigens #unbezahlteWerbung.
Morgen habe ich, wenn wir Glück haben, mal gute Nachrichten. Kommt drauf an merkt wie das Hämmern nebenan zum Hämmern auf dem Kopf wird. Drückt mal eure Pfoten.

Habt alle einen schönen Tag und bis morgen.

Gerry

1 Kommentar zu „Gerry 365 #257: 14.09. – Das wird eine unproduktive Woche … befürchte ich“

  1. Ich wünschte mal einige meiner Lieblingsserien würden irgendwo erscheinen, wo man sie auch schauen kann. xD Und nicht nur auf überteuerten DVD/Blue-Ray Boxen… dogger4NotSure Aber na ja, einige davon haben ja nicht mal ne deutsche Synchro und wären ohnehin nur mit Untertiteln verfügbar.

    Momentan fehlt es mir auch an neuem content, der mich interessiert. Ich vertreib mir mit älteren Serien die Zeit, die ich einfach nochmal schaue, bevor aktuellere Serien weiter gehen oder gar ihr Ende finden (das eher so im Oktober *Attack on Titan und My Hero Academia anschiel*). dogger4Sip

    Vampire mochte ich irgendwie nie, darum hab ich mich auch nie wirklich um Filme und Serien geschert. Gut, ich hab Blade gesehen, das war aber eher so meh. Ich hab auch Daywalker gesehen oder wie das hieß, das fand ich auch eher so meh. Der einzige Film bis heute, der mir gefallen hat, war Interview mit einem Vampir. dogger4Shrug Aber das heißt ja nicht, dass alles andere schlecht ist oder dass es keine anderen Sachen gibt. Nur, wenn einem das Interesse an Vampiren generell fehlt, neigt man auch eher nicht dazu, nach Neuem zu suchen, nicht? dogger4Smart

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt
Gerry is am Start!
Gerry macht Pause
Scroll to Top