Gerry 365 #253: 10.09. – Die Welt geht unter…

Click here for english version

Gestern gab es für uns bereits eine Wetterwarnung wegen Weltuntergang. Also Gewitter und so. Und es brodelt sich auch gerade was zusammen und ich möchte das Überschlafen, bevor ich euch heute Abend weiter mit Raft verwöhne.
Aber ein wenig möchte ich noch vom heutigen Tag erzählen.

Ich hatte heute wieder sehr tolle Gespräche. Mit meinen Kollegen, mit meinem Teamleiter und sie haben mich an vielen Punkten von einem nicht so tollen Gespräch runtergeholt (no pun intended dogger4NotSure ) worüber ich mich nach der Arbeit noch richtig aufgeregt habe.
Manchmal verstehe ich nicht, wieso Menschen so Blind gegenüber der Welt bleiben möchten und lieber in ihrer eigenen, undurchdringlichen, Blase verharren und verschimmeln wollen.

Wir leben in einer Zeit, wo Ideenreichtum und Weiterentwicklung essentiell sind, um zu existieren. Um zu bestehen. Egal in welchen Bereichen. Und Leute die Ideen haben und gewillt sind, sich zu entwickeln, werden klein gehalten. Aber davon lasse ich mich nicht mehr einschüchtern.
Ich hab ein starkes Team und noch stärke KollegInnen die hinter mir stehen und mich unterstützen, was auch kommt. Und das weiß ich sehr zu schätzen. Und dementsprechend werde ich mich weiter bemühen. Und weiter mit meinen KollegInnen zusammenarbeiten. Hand in Hand. Für bessere Produkte.

So. Danke nochmal an mein kleines, aber unerschütterliches Team, unserer tollen Teamleitung und so manch anderen tollen Wesen in meiner Firma.

Habt einen schönen Tag und vielleicht bis heute Abend.

Gerry

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top