EVENTS:  Aktuell keine. – Klicke hier um mir einen Themenvorschlag zu schicken.

Gerry 365 #235: 23.08. – Müde aber irgendwie …

Click here for english version

Wie jeden Montag hatten wir viel zu tun und heute … war ich nahezu nicht genervt. Ich habe ganz entspannt gearbeitet. Ich hab mich heute auch nicht nerven oder ärgern lassen.
Zudem ist ein netter Kollege (Na ja. Der direkte Vorgesetzte) wieder aus dem Urlaub und wir haben einen lustigen Call gehabt. Ich mag ihn, auch wenn er manchmal etwas stur sein kann. Aber ich mag ihn dogger4Luv .

Ich bin aber auch sehr müde. Irgendwie bin ich das im Moment aber generell extrem. Aber das liegt auch daran, dass ich einfach urlaubsreif bin, und ich muss nur noch 6 Wochen durchhalten. DANN kann ich drei Wochen ausspannen. dogger4UwU
Viel zu erzählen, habe ich heute tatsächlich wieder nicht. Aber ich bin inzwischen auch sehr fern von Social Media und Co. Ich schau rein, scroll durch und negative Nachrichten tippe ich aktuell gar nicht erst an. Ich denke, ich lebe damit aktuell ganz gut. Glaube ich zumindest.

Klar kriege ich viel mit, aber ich mag mich nicht mehr über alles aufregen. Dafür ist mir inzwischen die Zeit doch etwas zu schade geworden. Ich hoffe, dass ich den Elan diese Woche finde, mich dem Zeichenkurs weiter zu widmen. Nur bin ich nach der Arbeit immer viel zu erschöpft dafür. Ein Teufelskreis.
Apropos Zeichnen: Meine Männer und ich haben am Wochenende auf 30 Begriffe aufgefüllt und diese sind auch sortiert. Zu einigen fällt mir noch nichts ein, aber 9 Tagen geht der Sketchtember los und ich hoffe, dass meine kreative Ader dann kommt.

Jo. Mehr hab ich nicht. Habt einen schönen Tag.

Gerry

3 Kommentare zu „Gerry 365 #235: 23.08. – Müde aber irgendwie …“

  1. Von social media halt ich mich sowieso größtenteils fern… die wichtigen Dinge krieg ich ja auch so mit. Wird einem ja von allen Seiten rein gedrückt, ob man nun will oder nicht. dogger4NotSure

    Ich bin auch ganz froh wenn mein Chef mal wieder im Büro ist, weil ich dann endlich mal dazu komme einige Angelegenheiten die hier schon länger rum liegen zu klären. dogger4Sip Außerdem muss ich ihm gelegentliche böse Blicke zuwerfen um ihn daran zu erinnern mich endlich mal zu bezahlen. dogger4Hehe

  2. Bei mir war es ein gut gefüllter Montag aber wenigstens zum Schluss hab es ein erfolgreiches Erlebnis und ich konnte einem Kunden schnell helfen…

    Endlich wieder Bilder dogger4UwU
    Na hoffentlich haben nicht zu viele Begriffe gefehlt für nächsten Monat.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt
Gerry is am Start!
Gerry macht Pause
Scroll to Top