EVENTS:  29.01.2022 – 20 Uhr: AskGerry Podcast #1: Selbstunzufriedenheit auf Twitch. – Klicke hier um mir einen Themenvorschlag zu schicken.

Gerry 365 #232: 20.08. – Ist ein Freitag nicht was Tolles?

Click here for english version

Es ist Freitag und sind wir ehrlich: Wir alle warten auf genau diesen Tag in der Woche. Denn für die meisten von uns kündigt es das Wochenende an, an dem wir uns zwei Tage lang pseudoausruhen können. Nur jeder weiß aber auch, dass zwei Tage niemals ausreichen und wer was anderes behauptet, der lügt.
Leider hat dieses Wochenende auch einen Negativpunkt. Hati verlässt uns am Sonntag wieder, aber diesmal ist das Warten auf die nächste Begegnung nicht so weit, da wir uns Anfang Oktober schon wiedersehen.

Räumlich betrachtet hab ich aber wieder festgestellt, dass unsere Wohnung für drei Leute einfach zu klein ist. Man hat keine Möglichkeit sich zu bewegen, ohne das man über jemanden stolpert. Aber was soll man machen.
Irgendwann haben wir eine größere Wohnung und genug platz, damit ich jemanden in ein Zimmer sperren kann dogger4Hehe . Aber das dauert noch. Gerade bei den Wohnungspreisen hier.

Gestern scheint man irrtümlicherweise davon ausgegangen zu sein, dass Hati und ich nebeneinandersitzen beim Zocken. OMG ich würd wahnsinnig werden. Ich kann es generell nicht ausstehen, ehrlich gesagt, wenn ich am PC arbeite z. B. und jemand sitzt neben mir.
Hati sitzt gerade zwar schräg hinter mir, aber das ist okay. Aber dauernd würde mich das wahnsinnig machen. Nein. Wir sitzen zum Zocken schon in zwei verschiedenen Räumen. Es fehlt nur das Headset zum Kommunizieren. Aber wenn Hati wieder bei sich zuhause ist, hat er eines und wir können uns absprechen.

Aber wir haben viel Spaß bei Identity V, auch wenn wir oft Idioten als Mates oder Hunter haben. Scheiß Camper. Den sollen beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen. Ich nutze allerdings die Gelegenheit, um ein paar neue Charaktere zu testen. Schön wäre es, wenn man vielleicht ein 4er-Team zusammenbekäme.
Ich werde noch etwas weiter mit Hati üben und vielleicht wagen wir uns in der nächsten Season in die Rangliste (LOOOOOOT).

So. Genug palavert. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gerry

2 Kommentare zu „Gerry 365 #232: 20.08. – Ist ein Freitag nicht was Tolles?“

  1. Freitag. dogger4UwU Das Gegenteil zum Sonntag. Arbeiten, auf Wochenende freuen, ausschlafen. Dann ausschlafen, Wochenende genießen und verhindern daran zu denken, dass man wieder arbeiten muss. dogger4NotSure

    Wenn ich mal in ‘ne größere Wohnung ziehe, hab ich wahrscheinlich auch mehr Räume als ich brauche. Definitiv Küche, Wohn- und Schlafzimmer getrennt… dann vielleicht ein Gästezimmer und ein Katzenzimmer wär auch nicht schlecht. dogger4Hehe (Ich muss das sagen, sonst raubt mir meine Katze im Schlaf den Atem. dogger4OMG )

  2. Ich denke manchmal auch, meine Wohnung ist zu klein und das schon bei 2 Leuten dogger4OMG
    Aber naja.

    Beim Zocken stört mich es weniger, wenn wer neben mir sitzt, aber beim Arbeiten ist das eher der Fall.
    Vorallem (als ich noch nicht im Homeoffice war) dann 4Kollegen um einen herum standen um bei einem Problem zu “helfen” und nur dumme Sachen und ständig wiederholende Fragen kamen dogger4Rage

    ich wäre auch dafür, dass das Wochenende um min. 1 Tag verlängert wird….

    Mhh Leute im Zimmer einsperren…. ich würde eher jemanden aussperren dogger4Derp

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Gerry is am Start!
Gerry macht Pause
Scroll to Top