Gerry 365 #190: 09.07. – Fast Wochenende

Click here for english version

Die Woche war, was arbeit angeht, doch etwas weird. Ich bin quasi von einem Meeting/Call ins nächste gestolpert. Ich glaube, es gab noch keine Woche, in der es so extrem war, wie in dieser und was soll ich sagen!? Ich mag es.
Es ist eine sehr nette Abwechslung zu dem, was wir sonst immer machen. Man unterhält sich über neue Themen. Wichtige Entscheidungen, in die man eingebunden wird und allgemein um die eigene Meinung bzgl. bestimmter Themen. Darf gerne so weiter gehen.

Das Wetter war diese Woche auch ganz nach meinem Geschmack. Nicht zu viel Sonne. Doch recht viel Regen und viele, viele Wolken nicht zu warm. Könnte aber ruhig noch ein Stück weiter in Richtung Herbsttemperaturen gehen, finde ich.
Was nicht Richtung Herbst/Wintertemperaturen gehen sollte, ist Leitungswasser. Genau genommen Warmwasser.

Wir sind seit Wochen wieder ohne solches unterwegs. Und es liegt diesmal nicht am Durchlauferhitzer. Der ist auch recht neu, würd ich meinen. Heute war der Klempner da. Er hat scheinbar alles getan, was er konnte (Und seine Zange hier liegen gelassen). Aber es half nichts.
Vermutlich muss da was in der Wand gemacht werden und das geht ja nicht ohne weiteres. Also heißt es jetzt, mal wieder, warten, dass sich die Hausverwaltung bequemt. Und ich hoffe, sie bequemt sich schnell.

Sadly, hab ich nicht viel mehr zu erzählen. Daher werde ich das für heute beenden. Ach ja: Samstag ist mal wieder ein GerryTalk um 18 Uhr. 20 Uhr war mir persönlich immer schlichtweg zu spät und an den Teilnehmerzahlen hat es auch nicht groß was geändert. Daher: Diesen Samstag um 18 Uhr. Wer mag, kann da gerne einmal vorbeischauen.

Euer Gerry

3 Kommentare zu „Gerry 365 #190: 09.07. – Fast Wochenende“

  1. Ohne Warmwasser könnt ich wahrscheinlich gar nicht, da würd ich gleich direkt wieder aus der Wanne hopsen. dogger4Derp Aber ja, auch hier ist das Wetter erträglich. Noch warm, aber feucht. Wehe jetzt denkt einer was Falsches. dogger4NotSure Und auch wenn meine Katze immer die Flucht ergreift, ich mag die plötzliche kalte Luft bei Gewitter. Zumindest hier bei mir sieht das dann immer aus wie Weltuntergang, richtig schön erfrischend. dogger4UwU Und Menschen sind dann auch kaum noch draußen unterwegs. Herrlich und perfekt für Einkäufe. dogger4Hehe

    1. dogger4Hi liebster Gerry dogger4Luv
      Wenn aufgrund irgendwelcher Umstände kein warm Wasser kommt, könnt ihr in ein Schwimmbad gehen, dort duschen und euch die Eintrittskosten von der Hausverwaltung erstatten lassen.

      Der Suri dogger4Comfy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo