Gerry 365 #183: 02.07. – Die goldene Mitte, Hatis Showcase

Click here for english verison

Heute ist ein besonderer Tag. Heute ist die goldene Mitte dieses Projekt erreicht. Heute ist der Tag, der genau in der Mitte des Jahres liegt und es ist für mich persönlich ein kleiner Meilenstein.
Als ich dieses Projekt geplant habe, habe ich noch nicht erwartet, dass ich das länger als ein oder drei Monate durchhalten würde. Und ich bin erstaunt über mich selbst. Einhundertdreiundachtzig Tage. Einhundertdreiundachtzig Blogs. In der Zeit haben wir viel erlebt. Rant. Tragik. Verrat. Aber auch schöne Dinge. Ein tolles Geschenk. Schöne zwei Wochen. Neue Projekte.

Einige von euch begleiten mich nahezu jeden Tag durch die Blogs. Sei es durch Kommentare oder private Nachrichten. Andere Unterstützen mich auf ihre Weise. Und ich bin dankbar, dass ihr mich alle durch dieses Projekt unterstützt und dass euch mein Content interessiert.
Ich werde alles daran setzen, die zweite Jahreshälfte komplett durchzuziehen und somit dieses Mammutprojekt zu Ende zu führen.

Hatis Showcase

Kunst hat viele Formen. Als Bild. Als Text. Musik. Kunst hat unterschiedlichsten Ausdruck. Freude, Fantasie, Trauer, Depression. Gerade wenn es um meinen engsten Kontaktkreis geht, möchte ich immer, dass die Leute sich nicht verstecken. Sie sollen zeigen, was sie können.
Zino und ich wissen seit langem, dass Hati Songtexte schreibt. Und Zino fand sie bisher immer gut, soweit ich weiß. Ich kann damit generell nicht so viel anfangen und war immer eher unbeteiligt. Aber ich habe Hati ein Angebot gemacht (Und das würde ich jedem im Rudel machen, der fragt):

Ich habe ihm angeboten auf der Rudelseite von ihm, einen Showcase einzurichten. Dort kann er alle Songtexte, die er schreibt, veröffentlichen lassen. Und ihr, meine lieben Leser, könnt Kommentare drunter verfassen. Aber auch hier gilt: Beleidigungen oder Unsachlichkeiten werden nicht veröffentlicht.
Also schaut einfach mal hier vorbei und schaut euch an, was Hati so verfasst hat.

Wir lesen uns morgen wieder und hoffe, dass ihr mir weiter zur Seite steht.

Gerry

3 Kommentare zu „Gerry 365 #183: 02.07. – Die goldene Mitte, Hatis Showcase“

  1. Herzlichen Glückwunsch
    Ich bin stolz auf dich, das du es soweit geschafft hast und durchgezogen dogger4Hug dogger4Luv

    Es ist ein tolles Projekt und du schaffst auch die zweite Hälfte und ich glaub an dich dogger4Butt dogger4Butt dogger4Butt

    Du brauchst ein applaus Sticker dogger4Hehe

  2. Pingback: Gerry 365 #356: 22.12. – Der Fall Chris Noth, COUNTDOWN: 9 - DogGerry

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top