Gerry 365 #170: 19.06. – Bye bye Haare

Click here for english version

Leider musste ich heute etwas tun, was ich nicht wirklich tun wollte. Aufgrund meines Ekzems, was sich sehr auf dem Kopf ausgebreitet hat, musste ich heute meine Haare komplett absäbeln. Naja. Auf 1,5 mm . Und ich fühle mich total schrecklich. Ich hatte das letzte mal mit 11 oder 12 so kurze Haare, weil ich ja kein Mitspracherecht hatte.
Und es ist schlimm irgendwie für mich. Ich fühle mich jetzt total schrecklich. Ich mag meine Haare und jetzt sind überall diese schuppigen und roten Stellen zu sehen.

Danach hat mein Zino mir eine Cortisonlösung auf den Kopf gemacht. Da ich mir vorher den Kopf gewaschen habe, hat es etwas gebrannt. Aber damit habe ich gerechnet. Ist ja mit Akne genauso. Wenn eine Stelle beim Einreiben auf geht, brennt es auch kurz.
Ich hoffe nur, dass ich das Ekzem mit einer kurzen aber intensiven Behandlung unter Kontrolle kriege und die Haare dann wieder wachsen lassen kann. Denn mir fehlt die Wolle auf dem Kopf jetzt schon sehr.

»Aber Gerry. Warum hast du das gemacht, wenn du es hasst?«

Ich musste. Ich hab sehr viel Haar und da kommt weder die Lösung noch die Creme richtig durch. Im Gegenteil. Außerdem sieht man die Stellen nicht, die man behandeln muss. Und das macht die Behandlung einfacher.
Ich weiß, dass dieses Ekzem nicht mehr verschwindet, aber man kann es behandeln und das ist das wichtigste.

Außerdem ist es vielleicht ganz gut, jetzt im Sommer. Der Schweiß hat es nämlich noch unangenehmer werden lassen. Und heute ist es wirklich heiß. Überall. In der Wohnung schwankt es zwischen 27 und 29 Grad, Draußen sind wir gerade bei 34. Ich gehe förmlich ein.
Zudem hat der Tag mit Kopfschmerzen begonnen, weshalb ich heute nicht gestreamt habe und auch nicht streamen werde. Aber der Talk wird stattfinden, da die Kopfschmerzen langsam nachlassen. Einfach noch viel trinken und dann hören wir uns um 20 Uhr, wenn ihr wollt.

Bis dahin werde ich mich noch etwas ausruhen. Zudem bin ich auch leider etwas genervt. Vielleicht übertrieben. Für andere vielleicht ohne Grund. Aber ich bin es.

Habt einen schönen Tag.

Gerry

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top