EVENTS: 19.06.2021 > 20 Uhr: Talk #7  Discord vorausgesetzt. | 26.06.2021 > 20-22 Uhr: GerryTalk #8 im Discord. |

Gerry 365 #161: 10.06. – So viel Lust auf Dinge

Click here for english version

Natürlich kennt ihr das. Ihr möchtet so viel tun und dann schaut ihr auf die Uhr .. uff. Keine Zeit mehr. So ging es mir gestern im Stream. Ich hab was gezeichnet (Naja… gepaust) und konnte nicht aufhören. Irgendwann schaue ich beiläufig auf die Uhr und hab mich selbst etwas unter Druck gesetzt, was dazu geführt hat, das ich noch mehr Linien immer wieder zeichnen musste.
Und ich wurde nicht fertig, daher mach ich das, was ich noch machen wollte, Offstream zu Ende und werde es euch, zu gegebener Zeit zeigen.

Ich würde auch gerne endlich Vampires Dawn 3 für mich weiterspielen. Aber wie ihr wisst, ist das Spiel sehr umfangreich und im Stream stößt es nicht sehr auf Anklang. Gestern habe ich etwas gespielt und dann ging mir auch da die Zeit aus und die Arbeit rief.
Hach was würde ich nicht alles dafür geben, dass der Tag 12 Stunden mehr hätte und ohne, dass man länger arbeiten muss als Ausgleich. Und natürlich, dass unsere Körper daran angepasst wären, 36 Stunden Tage zu überleben. Selbstverständlich ist das Träumerei. Aber wenn man nicht mehr träumen darf, was darf man dann noch?

Jedenfalls möchte ich gerade so vieles machen und wenn mein Urlaub kommt, werde ich auch so vieles machen. Und vielleicht hab ich ja Glück und meine beantragte Urlaubsverlängerung wird genehmigt dogger4UwU . Das wäre fucking awesome und ich würde meine Tage nach Zeichnen, Zocken und Streamen planen.
Meine Streams für den Urlaub muss ich auch noch planen. Da ich ja da auch tagsüber Streamen möchte. Vor allem Legend of Mana dogger4Gasm .
Ich wird jetzt noch irgendetwas … tun und dann ruft auch wieder die Arbeit.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst es euch gutgehen. Und denkt daran, viel zu trinken und ich denke ein Eis könnte auch nicht schaden.

Gerry

P. S.: Ihr mögt, was ihr hier findet? Dann besucht doch den Telegram-News-Kanal von mir, um keinen Blog oder Stream mehr zu verpassen. Und wenn ihr mich unterstützen wollt, klickt rechts auf den PayPal-Gerry oder teilt meine Inhalte.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #161: 10.06. – So viel Lust auf Dinge“

  1. Es gibt selten Dinge, die mich lange genug beschäftigen, dass ich dabei die Zeit vergesse. Ein paar Games und vielleicht ein paar… erotische Dinge. dogger4Sip Aber meistens hab ich eher zu viel Zeit und komm trotzdem zu nix, einfach weil die Motivation fehlt und man auf nichts so richtig Lust hat. Und Optionen hab ich nun wirklich genug.

    Meistens dauert es, bis ich ein paar mehr freie Tage hab. Ein verlängertes Wochenende oder endlich mal Urlaub… bis ich dann genug vom Nichtstun hab. Dann kommt erst der Energieschub, dann arbeite ich alles in kürzester Zeit ab. Und dann hab ich auch so Momente, wo ich mir denk … „Hoppla, wo ist die Zeit nur hin?“ dogger4Notice

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dogger4UwU dogger4Think dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt
Gerry is am Start!
Gerry macht Pause
Scroll to Top