Gerry 365 #151: 31.05. – Vorbei der Mai, euch fast vergessen

Click here for english version

Und wir haben wieder einen Monat geschafft. Der fünfte Monat ohne Blogausfälle. Auch wenn ich den Heutigen fast vergessen habe. Aber nur fast. Das war knapp.
Dieser Monat war etwas mager, was die Kommentare angeht. Aber(!) dafür, dass die Kommentare einige Tage nicht funktionierten, sind wir mit 59 Kommentare im Mai (Plus die, die eventuell heute noch kommen) echt gut dran. Vielen Dank wieder für euren Support.

Wir hatten im Mai 2050 Besucher, die 5000 Seiten aufgerufen haben. Das sind tolle Zahlen und darauf spiele ich einmal Bongos auf euren Popos dogger4Butt . Danke wie immer für euren großartigen Support. Sieben Monate noch, bis das Projekt erfolgreich beendet wird. Die Zeit vergeht.
Und auch wenn manchmal dieses »Du hast heut keinen bock einen Blog zu schreiben« an mir nagt, versuche ich meinen Ehrgeiz weiter auf Trab zu halten. Es gibt Tage, da ist es schwer. Aber es ist bisher immer machbar. Aber…

Heute hätte ich euch fast vergessen

Nach dem anstrengenden Arbeitstag wollte ich einfach nur den PC aus machen und ein bisschen mit Hati rausgehen. Hach ja. Es war ein kurzes Vergnügen. Die Temperaturen haben jetzt schon ein Limit erreicht, wo ich nicht gerne raus gehe. Wenn es zu heiß wird, kriege ich schnell Kopfschmerzen. Und nein. Ich meine nicht die Kopfschmerzen von der guten Sorte. Ich meine schon die dogger4Rage Kopfschmerzen.
Also haben wir uns was zu Essen geholt und sind wieder nach Hause gegangen. Hier ist es wenigstens halbwegs kühl und ich bete sehr, dass der Sommer nicht so schlimm wird, wie es heute schon den Eindruck macht. Gerry + Hitze = Produktivität fällt.

Ich werde jetzt meine Zeichenübungen machen und dann ist der Tag auch schon fast vorbei, würde ich sagen. Dass ich Müde bin, erläutere ich mal nicht weiter. Das ist schon wie eine Schallplatte.
Habt einen schönen Tag meine Welpen.

Gerry

1 Kommentar zu „Gerry 365 #151: 31.05. – Vorbei der Mai, euch fast vergessen“

  1. dogger4Hi Liebster Gerry dogger4Luv

    2050 Besucher sind doch toll. Und ja. ich war etwas Kommentarfaul aber oft gab es halt auch nicht viel zu Kommentieren dogger4Lurk

    Ich bin gespannt auf die nächste Arttime. hoffe die kommt bald. dogger4UwU

    Bis dann, Wirsing dogger4Derp

    der Suri dogger4Comfy

    P.S. dogger4Butt dogger4Butt dogger4Butt dogger4Butt dogger4Butt dogger4Butt dogger4Butt dogger4Hehe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top