EVENTS:  Aktuell keine. – Klicke hier um mir einen Themenvorschlag zu schicken.

Gerry 365 #148: 28.05. – Grenzen der Kuscheligkeit, ArtTime

Click here for english version

Ich denke, dass ich meine Männer Liebe, brauche ich nicht mehr erläutern. Das ging aus sehr vielen Blogs schon hervor und daran hat sich bisher auch nichts geändert. Also gar nichts.
Und ich fühle mich schlecht, das zu sagen, aber … die körperliche Nähe (und ich meine damit sehr, SEHR nah) die hier scheinbar benötigt wird, wird mir in manchen Momenten zu viel. Klar bin ich gegenüber Hati z. B. wesentlich kuscheliger veranlagt. Aber manchmal ist mir die Anhänglichkeit zu viel für mich und ich möchte einfach nur noch schubsen. Schubs … Schubs … SCHUBS SCHUBS SCHUBS!

Ich bin nicht der Mensch, der die ganze Zeit begrabbelt werden kann. Das ist so anstrengend und löst bei mir, egal bei wen, ein arges Unbehagen aus. Es ist für mich etwas einengend. Und Hati hat, für meine Verhältnisse, sehr viele Kuscheleinheiten bekommen und abends gibt es immer welche, wenn wir ins Bett gehen (Nicht was du Schlingel jetzt schon wieder denkst dogger4NotSure ).
Aber ich komme mir schon bei dem Gedanken schlecht vor, dass ich sage »Du. Das ist mir zu viel. Rutsch mal beiseite für … ZEHN STUNDEN!«. Und ich mein das nicht Böse. Aber meine Kuschelakkus müssen sich aufladen und das dauert etwas … länger als bei anderen. Wie seht ihr das? Ist es schlimm, nicht so verkuschelt zu sein oder gehört das bei euch zum Standard zu kuscheln, wann immer der Partner es möchte?

ArtTime

Wenn alles gut geht, findet am Wochenende (Abends) die erste ArtTime statt. Ich habe fast alles hier. Die Sachen, die noch fehlen, kommen heute und heute Abend teste ich bereits das Setting, Einstellungen und so weiter.
Was ich vielleicht noch anbringen sollte: Ich bin nicht der Typ, der Dinge analog macht. Es wird sich um digitales Zeichnen drehen. Der erste Stream wird dabei, denke ich, weniger aufregend. Es wird nur gekrakelt, basierend auf Übungen von Kritzelpixels Buch »Zeichnen lernen in 5 Wochen« und ich werde vom zauberhaften Rattemacchiato ein Bild abpausen.
Ziel ist, dass ich mit den Bewegungen und der Mechanik vertraut zu werden und ich möchte damit auch ein gewisses muscle Memory aufbauen. Ich weiß, dass mindestens einer von euch das nicht erwarten kann. Aber wie gesagt: Es wird nur Gekrakel in der ersten Woche sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Dabei belasse ich es heute und wünsche euch einen schönen Tag.

Gerry

6 Kommentare zu „Gerry 365 #148: 28.05. – Grenzen der Kuscheligkeit, ArtTime“

  1. Bei mir ist die Devise ganz klar je mehr kuscheln desto besser. Könnte ich sen ganzen Tag. Und ich brauch das tatsächlich auch in einer Beziehung.

    1. Dem schließ ich mich an, geht mir ganz genau so. Bei mir geht das so weit, dass ich sogar dabei einschlafen kann… und ich hab auch schon ein paar Nächte Arm in Arm mit jemandem verbracht. dogger4UwU

      Aber ich versteh auch die Leute, denen es nicht so geht. Ich mein, in anderen Situationen krieg ich auch ganz schnell zu viel von Menschen. Nehmen wir z. B. mal Geburtstagspartys oder Silvester. Egal ob mit Freunden oder Familie… nach so ziemlich genau 2 Stunden bin ich für den restlichen Abend bedient. Und das merkt man mir dann auch an. Es sei denn(!) ich hab was zum Kuscheln! dogger4Hehe

  2. dogger4Hi Liebster Kuschelmuffelwuffel dogger4Luv

    Ich kuschel schon gerne aber auch mir kann das auch mal zu viel werden. Ich kann mir also in etwa ausmalen wie es für dich ist. Manchmal braucht man einfach seine Freiräume und Zeit. Und wer dich liebt versteht das. dogger4UwU

    JAAAAAAAAA dogger4Rage dogger4Rage dogger4Rage dogger4Rage ICH KANN ES KAUM ERWARTEN!!!!! Aber warum am Wochenende dogger4Cry Ich sagte meine Wuffel sind da und weiß nicht ob ich dann zuguggen kann dogger4Cry
    Dafür Strafknuddle ich dich, wenn ich dich je live treffen sollte. dogger4Derp dogger4Hehe dogger4UwU

    Pass auf dich auf.

    der Suri dogger4Comfy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt
Gerry is am Start!
Gerry macht Pause
Scroll to Top