Gerry 365 #145: 25.05. – Ist denn schon wieder Montag? … OH!

Click here for english version

Bis auf das übliche Blabla hätte ich nicht viel zu erzählen. Ich könnte mich über tausend Dinge aufregen. Ich kanns aber auch lassen. Wie die letzten Wochen auch, bin ich total urlaubsreif. Und ich bin mir noch etwas unsicher, ob die eine Woche im Juni das ausgleichen kann, was mir an Ruhe fehlt.
Gestern haben wir uns zwar noch einen entspannten Abend gemacht, aber so schön wie dieser auch war … bin ich unendlich müde. Wir haben Film geschaut und Zeit miteinander verbracht.

Ich bin mir tatsächlich nicht sicher, ob ich das jeden Abend könnte. Das Zusammensitzen mit meinen Jungs ist zwar schön. Aber mir manchmal auch ein wenig viel. Ich bin ein Mensch, der, glaube ich, ab und zu etwas Ruhe und Raum für sich braucht. Zino kennt das schon. Hati noch nicht.
Wobei ich mir jedoch sicher bin, ist dass ich dieses nahe beieinander Leben durchaus zu schätzen weiß und auch irgendwie genieße. Also die Idee des zu dritt Zusammenlebens finde ich durchaus wünschenswert.

Ich kriege heute irgendwie keinen Gedanken ohne Unterbrechung zu Ende geführt, daher werde ich mich jetzt bis Arbeitsbeginn ausklinken, eine meiner Lieblingsserien schauen und dann schauen, wie der Tag wird.

Euer Gerry

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top