Gerry 365 #144: 24.05. – Dösig

Click here for english version

Wie immer am Montag der Spätschicht, habe ich nicht viel zu erzählen, denn viel Zeit ist nicht vergangen, seit dem letzten Blog. Aufgrund dessen, dass Zino und ich ja arbeiten müssen, gibt es nicht viel, was wir machen könnten. Gerade diese Woche nicht. Aber so ist das mit spontan erhaltenem Urlaub: Man kann sich auf nix einstellen.
Und heute hat Hati zum glück Zino noch Gesellschaft. Ab morgen muss er sich allerdings selbst beschäftigen. Obs ihm gefällt oder nicht. Wir müssen halt Brötchen verdienen.

Mit meinem Kopf bin ich bereits schon voll im nächsten Streamprojekt. Ich prüfe etwaige Bestellungen, auf die ich noch warte, schau mir Dinge an und möchte am liebsten schon gestern anfangen statt in einer Woche. Oder zwei. Oder zehn. Es ist noch so viel vorzubereiten. Und am Streamlayout werde ich heute schon arbeiten, bevor ich mit dem Brötchenjob anfangen muss.
Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Projekt und habe richtig Hummeln im Hintern, was das angeht. Ich glaube, mein Zino ist schon regelrecht genervt davon. Um was es geht? Noch ist nicht die Zeit es zu verraten.

So. Ich muss jetzt noch Dinge erledigen und dann arbeiten. Habt einen schönen Pfingstmontag.

Gerry

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top