Gerry 365 #140: 20.05. – Vampires Dawn 3 – erste Einblicke, Wieso ist mein Zino nur so … scheiße toll?

Click here for english version

Bevor ich dazu komme zu erklären, wie ich es nur Wagen kann, »Zino« und das Wort »Scheiße« in einem Satz zu verwenden, möchte ich ein paar Worte zu Vampires Dawn 3 und deren jetzt schon verkorkste Steam-Community verlieren.
Kommen wir erstmal zum Positiven: Dem Spiel selbst dogger4UwU . Ich habe es gestartet und mein erster Gedanke war »Geil. Ich bin wieder 14.« Ich wurde sofort wieder gefangen, von der Grafik, der Stimmung und dem Stil.
Natürlich ist gerade am Anfang seeeehr viel Text und das ist auch okay. Nur hab ich im Stream irgendwann aufgehört vorzulesen. Stammzuschauer wissen, kann ich nicht solange vorlesen, ohne irgendwann nur noch zu räuspern. Das sind die Folgen jahrelangen Rauchens hust keuch.

Ich mochte auch die neuen Characterarts. Auch wenn ich sagen muss, dass mir die Frauen etwas … zu gut ausgestattet. Valnar allerdings … rawr. Höhö. Auch die Mapgestaltung des Beginns ist sehr gut und endlich gibt es auch, im Vergleich zur Demo, geheimgänge und ein cooles Feature ist, dass automatisch das Item getriggert wird, was man in diesen Gängen findet.
Ich Spiele es nachher weiter und hoffe, dass ich so begeistert bleibe. Ich kann es jedenfalls nicht erwarten, über die Demo hinaus zu kommen. Auch wenn das wohl noch etwas dauern wird. Ich bin schon fast versucht, den Storystream morgen auszutauschen gegen Vampires Dawn 3. Aber ich glaube, dann wären einige traurig.

Wieso ist Zino nur so scheiße toll?

Damit ich nicht in Erklärungsnot gerate, kläre ich das mal lieber auf. In meinen ersten Polyamorie-Blogs hat man, denke ich, erkannt, dass ich sehr unsicher bin, was dieses Thema angeht. Auch, dass mein Mann und ich eine andere Art der Beziehung führen, sollte nun hinlänglich bekannt sein. Eine Beziehung ohne Sex oder große Körperlichkeiten und wir sind beide fine damit.
Meiner Unsicherheit habe ich heute wieder Luft gemacht. Ich habe ihm heute geschrieben, dass ich versuchen werde, Rücksicht zu nehmen. Kein großartiges Kuscheln vor ihm oder … andere Dinge. Küsse z. B. . Und ich habe sogar gesagt, dass ich mich dafür hasse, so seltsam zu sein. (Ich fühle gerade, wie mich ein Zwegbär gerade mit einem Ottokatalog lynchen will).
Und mein Mann … hat dinge gesagt, wo ich denk »WIESO BIST DU SO TOLL?«.

Fangen wir mal mit ein paar Zitaten an:

»Das is aber in meinen Augen kein Grund dich in der Beziehung mit hati zurückhalten zu müssen. Letztendlich is er ein gleichberechtigter Partner.«

Mein Mann

Und natürlich hat mein Mann recht damit. Aber dennoch habe ich das Gefühl, es allen recht machen zu wollen. Das ist das erste Mal, dass mein Zweitmann und mein Erstmann und ich zusammen für einen längeren Zeitraum leben. Was nen guter Test für uns ist. Aber dennoch. Ich hab viel Angst, viel falsch zu machen. Kommen wir zum nächsten Zitat:

»Weil alles andere unfair Hati gegenüber wäre. Wie soll das sonst werden, sollten wir irgendwann mal alle drei unter einem Dach leben. Willst du dich dann ständig zurückhalten, damit niemand unglücklich is? Das macht ja alles in allem am meisten dich unglücklich.«

Wieder mein Mann

Ja diesen Gedanken hatten wir tatsächlich. Dass wir zu dritt in einer großen Wohnung leben, aber jeder auch sein eigenes Reich bekommen wird. Darüber habe ich ja auch schon mal geschrieben. Ich bin nur, wie immer, zu faul, den Link herauszusuchen. Und hier hat er auch recht.
Ich muss wirklich aufpassen, mich selbst nicht unglücklich zu machen, um es allen recht zu machen. Das reicht, wenn ich das in anderen Lebensbereichen tu. Aber dennoch. Ich kann meinen Kopf nicht abschalten, was das angeht. Ich Werder vermutlich immer, wenn ich Hati küssen will, es heimlichtun wollen, damit ich Zino nicht verletze. Nun zum letzten Zitat:

»Mir scheint, als wäre mir bewusster, was es bedeutet, einen polyamoren Partner zu haben, als dir selbst 😂 .«

UUUUnd noch einmal mein Mann

Ich bin mir durchaus bewusst, was ich bin. Aber ich habe halt keine Erfahrung so wie das Zwergbärchen. Auch mit ihm habe ich geredet und er meinte, dass das Thema Zurückhaltung in seinem Kopf auch sehr groß war am Anfang. Und dass es schwer abzuschalten ist. Und ja ist es. Und ich hoffe, dass ich lockerer werde. Ich hab so schon keine Ahnung, wie ich auf Hati reagiere, wenn ich ihn plötzlich vor mir stehen habe dogger4Think .

Jedenfalls …. Bin ich dankbar, dass Zino mein Mann ist. Trotz des Mangels an körperlicher Nähe meinerseits. Trotz dessen, ich so kompliziert bin manchmal. Und das heute beweist wieder, entgegen der Meinung anderer, unqualifizierter Personen, dass mein Mann kein Problem mit diesem Thema hat, während ich wegen genau dieser Einflüsse innerlich nur am Kämpfen bin.

Genug für heute. Ich werde gleich streamen und dann bald Bett, in der Hoffnung, dass meine Aufregung und meine Zweifel und Ängste endlich mal die Fresse halten.

Gerry

2 Kommentare zu „Gerry 365 #140: 20.05. – Vampires Dawn 3 – erste Einblicke, Wieso ist mein Zino nur so … scheiße toll?“

  1. dogger4Hi Liebster scheiß Zino dogger4Luv dogger4Hehe

    Ich finde es toll wie du damit umgehst und find das voll romantisch. dogger4UwU N bissl freut mich das natürlich auch weil es Gerry etwas wurmt, dass du so scheiß toll bist. dogger4Derp

    So. Und Gerry. dogger4Sip Warum sollte ich den armen Ottokatalog bestrafen? Nene. Wegen sowas Lynch ich dich doch nicht. Du leidest ja so schon unter perfekten Bedingungen. dogger4Nom

    Weiter machen. dogger4Lurk

    Der Suri dogger4Comfy

  2. Du hast sehr viel Glück, dass dein Mann dirbso den Rücken stärkt. Das ist toll dogger4Luv

    Solange du Hati nicht einfach stehen lässt und voller Panik weg läufst, wird das schon klappen
    (Mhh irgend wie hab ich grad Bilder von “Alles steht Kopf” dazu vor Augen wo dann die Gefühle voller Panik im Kopf rumlaufen) dogger4Hehe dogger4Derp dogger4Lurk

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top