Gerry 365 #134: 14.05. – Was hab ich dir nur getan oh Schlaf

Click here for english version (Maybe a bit tricky. Maintenance mode is activated)

Irgendwie ist Schlaf diese Woche beleidigt, befürchte ich. Es gab diese Woche nicht eine Nacht, wo ich halbwegs akzeptabel oder sogar gut geschlafen habe. Beim Einschlafen zieht der Kopf seine Kreise. Im Schlaf reißt mich immer irgendwas raus. Ich bin etwas verzweifelt. Und sehr, sehr …. SEHR müde.
Aber ich seh es positiv. Es ist Freitag. Wochenende (Fast) und ja. Morgen könnte ich ausschlafen… Wenn mein vermaledeiter Drang nicht wäre, auch am Wochenende Wecker zu stellen, weil ich es effektiver nutzen möchte.

Bevor ich mit dem Blog für heute schließe, eine kleine (unbezahlte) Werbung und Serienempfehlung:
Mein Mann und ich haben gestern die zweite Staffel von the good Doctor beendet und hätten direkt weitergeschaut. Es geht um einen autistischen Chirurgen, der in einem großen Lehrkrankenhaus seine Zeit als Assistenzarzt verbringt.
Durch seine Einschränkung fällt es ihm schwer, Emotionen zu deuten, und er eckt immer wieder mit seinen Kommunikationsschwierigkeiten an.
Aktuell sind Staffel eins und zwei über Amazon Prime gratis verfügbar. Ab Staffel drei kostet es Geld, wobei man da günstiger fährt, wenn man die DVDs kauft. Ist dann zwar kein HD, aber man spart dennoch fast die hälfte.
Die Serie hat uns abgeholt und bis zum Ende der zweiten Staffel mitgerissen. Und nächsten Monat holen wir uns Staffel drei auf DVD, um endlich weiter zu schauen. Ich kann es kaum erwarten wie es mit Dr. Shaun Murphy (Der Schauspieler ist bekannt aus Charly und die Schokoladenfabrik (Charly)) weiter geht und ob man ihm endlich mehr zutraut. dogger4UwU

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.