EVENTS: 19.06.2021 > 20 Uhr: Talk #7  Discord vorausgesetzt. | 26.06.2021 > 20-22 Uhr: GerryTalk #8 im Discord. |

Gerry 365 #132: 12.05. – Heute nur dreiviertel tot, der Begriff »Pädophil«

Click here for english version (Maybe a bit tricky. Maintenance mode is activated)

Im Vergleich zu gestern geht es mir marginal besser. Ich hab zwar wieder sehr schlecht geschlafen, aber dennoch fühle ich mich etwas fitter. Wie gesagt. Marginal. Aber ich versuche generell meinen Krankenstand so marginal zu halten, wie möglich. Ich möchte nicht da hinkommen, wo ich vor ein paar Jahren war. Viele Fehltage. Viel krank. Und ich möchte das nicht mehr riskieren. Daher quäle ich mich lieber etwas durch, als länger krank zu sein. Ich möchte auch meine Kollegen nicht allzu lange allein lassen. Wir haben viel Arbeit und da müssen wir zusammenhalten. Also muss ein Tag Pause reichen. Ich muss nur aufpassen, dass ich mich nicht übernehme. Daher werde ich mich heute Zusammenreißen und mich nicht übernehmen. Und ab morgen arbeite ich wieder an dem Design für den Blog weiter.
Aber kommen wir mal zu einem Thema, was mich nervt.

Der Begriff »Pädophil«

Gestern kam ein freund auf mich zu, weil er eine Tabelle wollte, die aufzeigt wer, mit wem ohne rechtliche Konsequenzen was anfangen darf. Ich habe ihn auf mein YT-Video hingewiesen und nach dem Hintergrund befragt.
Es wurde ein über 20-Jähriger als pädophil hingestellt, weil er mit einem 16-Jährigen was hat. Es wird zeit, euch mal wieder ein wenig Wissen einzutrichtern ihr Schwachköpfe.

Der Begriff »Pädophilie« wird bei Menschen verwendet, die ein primäres, sexuelles Interesse an Kindern, und jetzt kommt der Knackpunkt, VOR(!) Erreichen der Pubertät haben. Es ist eine Störung der Sexualpräferenz und ein Interesse an jungen Männern (NACH(!) erreichen der Pubertät) besteht i. d. R. nicht.
Es kommt nicht zum ersten Mal vor, dass in der Petplay-Gemeinschaft Männer als pädophil abgestempelt werden, weil sie an Jüngeren (Über 16 Jahren) interessiert sind. Oder an Menschen, die noch etwas kindlicher in der Statur oder im Verhalten sind. Aber mir stellt sich die Frage, wie verblödet man sein muss, diesen Begriff so inflationär zu umzugehen.

Für Leute, die zu faul sind, das Video anzuschauen, habe ich die endgültige Tabelle, wer mit wem darf, mal gescreenshottet. Hier und danke.

Oben gezeigtes Bild ist auch nochmal mit dem Video verlinkt. Das Wichtige ist, dass diese Angaben ohne gewähr sind und es wirklich besser ist, das Video zu sehen und die Videobeschreibung sowie auch den angepinnten Kommentar zu lesen, um mich nicht misszuverstehen. Ansonsten feel free weiter dumm zu sein.
Aber hört endlich ENDLICH auf, diesen Begriff bei Menschen zu verwenden, auf denen das nicht mal ansatzweise zutrifft. Im schlimmsten Falle kann das den Ruf und das Leben einer Person zerstören.
Was man vielleicht auch wissen sollte, ist dass die meisten Sexualverbrechen von psychisch gesunden Cis-Männern durchgeführt werden. Pädophile tun alles, um eben nicht dem Trieb nachzugehen, und sei es, dass sie so weit gehen und ihr eigenes Leben beenden, was ich tatsächlich sehr, sehr tragisch finde.
Ich lege jedem, der sein Wissen mehren will, das RABIAT-Video zum Thema Pädophilie vom Y-Kollektiv ans Herz, welches ihr HIER finden könnt.

Werdet endlich erwachsen und denkt nach, bevor ihr was sagt/schreibt. Auch wenn es vielen sehr, sehr schwer fällt.

Gerry

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dogger4UwU dogger4Think dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt
Gerry is am Start!
Gerry macht Pause
Scroll to Top