Gerry 365 #131: 11.05. – Ein toter Tag

Click here for english version (Maybe a bit tricky. Maintenance mode is activated)

Heute halte ich den Blog sehr kurz. Ich habe die Nacht sehr, sehr mies geschlafen. Und ich fühl mich heute generell schlecht, weshalb ich mich auch krank gemeldet habe. Das heißt, dass ich heute nichts tun werde außer entweder mich im Bett in meine Decke einzurollen, wie so ein großer, saftiger Gerry-Burrito oder mir eine andere Decke zu nehmen und mich auf meinem Stuhl einzuwickeln.
Ich bin heute mental kaum in der Lage zu irgendwas zu Stande zu bringen. Auch das Design liegt heute brach. Glücklicherweise plane ich Unvorhergesehenes in meine Planungen mit ein. Man weiß leider nie, was kommt.

Ich stell mir nun eure Kommentare mit gute Besserung-Wünschen vor, lächle und verabschiede mich ins Nichtstun und Ausruhen. Habt einen besseren Tag als ich, meine lieben Welpen.

Gerry

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top