Gerry 365 #130: 10.05. – Arbeiten am Desing, neuer Content für Patrons

Click here for english version (Maybe a bit tricky. Maintenance mode is activated)

Hey meine lieben Welpen und ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start in den Tag. Ich habe eben etwas am neuen Design gearbeitet. Das Design für den Footer und den Beiträgen sowie Seiten ist bereits fertig. Und es sieht gut aus. Im Vergleich zum STORIES-Projekt, ist der Blog etwas heller.
Das Story-Projekt hat ja als Kernfarbe schwarz. Der Blog geht mehr in lila Farbtöne. Und mir gefällt es sehr. Als nächstes kommt erstmal die Startseite, die auf alles verweist was mich betrifft. Also sowohl den Blog, als auch Stories, Twitch und so weiter.

Also quasi eine Startseite für AAAAALLLESSSS was ich mache. Die Startseite wird, wie die STORIES-Startseite auch, keinen Header haben, da es quasi nur ein Entré ist. Aber ich erzähl schon wieder zu viel dogger4Derp . Nicht kleckern sondern Klotzen.
Lust auf Arbeit hab ich aktuell so GAR nicht. Mein Kopf mag einfach nicht. Ich bin gerade froh, wenn ich den Fokus beim Designen halten kann. Aber gut. Was muss, das muss.

Neuer Content

Heute bekommen die Silberfedern neuen Content. Gold und Platin müssen sich etwas gedulden. Solange es keine Supporter gibt, ist es schwer, das Platin-Material zur Verfügung zu stellen, da ich das Lektorat aktuell nicht selbst stemmen kann. Wie aber in den wichtigen Infos von STORIES hinterlegt, gibt es keine Garantien auf Veröffentlichungen, da es immer abhängig vom aktuellen Umstand ist.
Jedenfalls setze ich mich jetzt an die Cover für den neuen Content und lade ihn hoch und dann … ruft die Arbeit.

Ich wünsche euch einen pfottastischen Tag.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.