EVENTS: 19.06.2021 > 20 Uhr: Talk #7  Discord vorausgesetzt. | 26.06.2021 > 20-22 Uhr: GerryTalk #8 im Discord. |

Gerry 365 #127: 07.05. – Heute etwas Schweigen

Click here for english version

Ich bin heute sehr tranig und sehr, sehr erschöpft. Die Woche war etwas anstrengend. Deswegen fiel auch am Mittwoch der Stream aus. Und trotzdem hab ich es geschafft, einen Vortrag auf Arbeit zu halten zum Thema Trans*-Personen. War gar nicht so einfach.
Und wiedererwartend kam mein Vortrag, und der dazu passende Guide, echt gut an und ich war schon ein wenig stolz. Ein wenig … ganz kleines Bisschen dogger4UwU . War auch ein kleines Herzensprojekt von mir. Den genauen Hintergrund werde ich an dieser Stelle aber geheim halten.

Ich weiß aber, dass ich mich gleich aufs Ohr hauen und ein paar Stunden dösen. Ich möchte heute Abend halbwegs fit sein, wenn wir uns wieder in die Storytime begeben. Mal sehen, was uns heute so einfällt.
Ich werd heute aber nicht weiter ausschweifend werden. Ich will einfach nur ins Bett. Und ausruhen. Und morgen … Haben mein Mann und ich noch ein kleines handwerkliches Projekt vor.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und kommt nachher im Stream vorbei.

Gerry

1 Kommentar zu „Gerry 365 #127: 07.05. – Heute etwas Schweigen“

  1. Ein handwerkliches Projekt, soso… dogger4Hehe

    Ich sitz hier auch schon seit fast einer Stunde und könnte im Sitzen, wenn nicht im Stehen einpennen. Wohl einfach nur weil das Wochenende direkt in greifbarer Nähe liegt.

    Aber hey, klingt doch gut, wenn dein Vortrag so gut angekommen ist. Was auch immer das mal wieder für ominöse Hintergründe sein mögen. dogger4NotSure Wir werden es nie erfahren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dogger4UwU dogger4Think dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt
Gerry is am Start!
Gerry macht Pause
Scroll to Top