Gerry 365 #124: 04.05. – Wasn kack-Tag

Click here for english version

Also ich habe natürlich besser geschlafen. Schlechter ginge kaum. Aber dennoch ist heute ein Tag, den ich am liebsten den Befehl format day: 2021\124 eingeben. Ich bin ja allgemein nicht so die Happyperson. Aber … heute bin ich echt grummelig und daher werde ich diesen kurzen Blog schreiben und mich dann in TFT stürzen. Nur für mich heute. Kein Stream. Keine öffentliche Unterhaltung.
Wir haben generell viel zu tun, aber gestern Abend gab es eine kleine Havarie (Lässt sich nicht immer verhindern. Und wir haben das gewuppt. Aber irgendwie bin ich ein wenig an meinen Limits erreicht. Daher werde ich schauen, wie ich die nächsten Tage plane.

Das Schlimme ist, dass mich meine Arbeit ab und zu auch innerhalb der Freizeit aufregt. Man denkt über die Dinge auf Arbeit nach, die aktuell nicht so gut laufen. Oder gefühlt nicht so gut laufen. Ihr versteht schon, denke ich. Und das zerrt etwas an mir. Etwas sehr. Aber mal schauen. Auf nem Tief folgt auch wieder ein hoch, nicht wahr?
Verzeiht, aber mir fehlt etwas die Kraft, noch so viel mehr zu schreiben. Ich bin einfach nur erschöpft. Doch in anderthalb Monaten ist Urlaub. Eine Woche Ruhe. UNd ich hoffe, dass die Blogs dann wieder größer werden.

Euer Gerry

2 Kommentare zu „Gerry 365 #124: 04.05. – Wasn kack-Tag“

  1. Na, wie das bei mir aussieht, weißt du ja. Privates hat keinen Einfluss auf die Arbeit, aber die Arbeit hängt einem irgendwie immernoch nach. Selbst am Wochenende. Selbst im Urlaub. Die ewigen Anrufe, die ständigen Kunden die rein und raus stürmen, die ständigen Mitarbeiter die rein und raus stürmen… dogger4NotSure Die eigene Arbeit, die hinterher hinkt, weil andere ihre Arbeit noch nicht gemacht haben. Die Arbeit anderer, die auf einmal auf dem eigenen Tisch liegt, weil kein andere dafür Zeit hat. xD Dass man sich für andere Leute entschuldigen und den Kopf hin halten muss. dogger4Rage Und dann nicht mal pünktlich bezahlt werden. dogger4Sip

    Solche Tage gibt’s und gibt’s immer wieder. Dass man davon Dinge ins Private trägt ist natürlich doof. Aber das zeigt letztendlich auch nur, wie wichtig dir deine Arbeit trotz allem ist (oder zumindest das Geld dogger4Hehe ) und auch, wie seriös du mit all den Dingen umgehst. dogger4Hug Da wird es jeder verstehen wenn auch Gerry mal etwas Zeit für sich braucht mit etwas, was er ganz für sich allein genießt. Oder nur mit seinen Männern. dogger4Luv

  2. *einmal drücken*
    dogger4Hug

    ja so Tage gibt es, genauso wie die Tage, an denen man sich Fragt, warum macht man das eigentlich, was sind das für…. und muss das schon wieder sein

    Aber du machst es richtig. nimm die Zeit für dich und lass die anderen mal sich selbst sein. dogger4Hug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top