Gerry 365 #122: 02.05. – STORIES-Preisanpassung, der GerryTalk

Click here for english version.

Eigentlich bin ich viel zu müde, um einen Blog zu schreiben. Aber ich mach es trotzdem. Ich zieh es durch. Ohne Wenn und Aber. Aber die letzten Wochen waren einfach schlauchend. Vor allem wegen des STORIES-Projekts und der Arbeit, die morgen schon wieder ansteht.
Lasst uns mal eine Ereigniskarte ziehen.

»Die Preise des Storyprojekts wurden zu Gunsten der Supporter geändert.«

Na sowas aber auch. Mir ist gestern, am späten Abend, aufgefallen, dass zu den angegebenen Preisen ja noch die Mehrwertsteuer hinzugerechnet wird. Ich möchte aber, dass die Preise, die ich euch vorgestellt habe, euer Endpreis ist. Also habe ich die Preise so angepasst, dass ihr am ende bei 3, 5, 11, 22, 44, 66 und 99 Euro (je nach Stufe) seid. Etwaige Gebühren von Patreon kann ich an dieser Stelle jedoch nicht berücksichten.
Ich denke, dass diese Entscheidung zu euren Gunsten gut ist, denn auch wenn Support toll ist, möchte ich nicht, dass ihr mehr zahlt, als ich versprochen habe. Bei der Gelegenheit hab ich bei den Auftragsarbeiten, noch unterhalb der Preise hinzugefügt, dass keine Umsatzsteuer/Mehrwertsteuer berechnet wird. Das hatte ich vergessen. Nicht das jemand denkt, hinzu käme noch die Steuer. Ne ne.

Und noch eine kleine Eigenwerbung: Die Preise bei den Auftragsarbeiten gelten bis zum 31.5.2021 und ich habe noch 5 Slots frei. Also das Maximum. Ich weiß, dass einige wenige bereits liebäugeln. Lasst euch Zeit. Aber nicht zu lange. dogger4Sip

Der GerryTalk

Gestern war der längste GerryTalk, den wir je gemacht haben. Vier Stunden haben wir Ignis beim Zocken zugeschaut und über alles Mögliche gelabert. Sei es Abi-Prüfungen, Essen, oder was auch immer.
Ich würde sagen, dass wir gestern durchaus viel Spaß hatten, auch wenn ich gegen Ende echt müde und wortkarg wurde. Aber wir waren eine kleine, illustre Runde und ich hoffe, dass das weiter so bleibt.
Spezielle Themen hatten wir zwar nicht, aber lustig war es allemal.

Ich hoffe, dass der nächste GerryTalk in zwei Wochen auch wieder so lustig wird.

Ja ich weiß, wieder viel STORIES Kram. Aber mehr habe ich aktuell halt nicht zu erzählen. Wir lesen uns morgen.

Euer Gerry

5 Kommentare zu „Gerry 365 #122: 02.05. – STORIES-Preisanpassung, der GerryTalk“

  1. Hewooooo,

    der Gerry-Talk gestern war sehr schön und es hat mega Spaß gemacht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das mega angenehm fand. Es war eine tolle Atmosphäre und ich bin echt gespannt, wie es in zwei Wochen wird.

    Ich freu mich mega drauf!

    1. Es gibt auch noch einen NSFW Talk, da wird es … noch lustiger, weil sich keiner mehr zurück halten muss. dogger4Derp

      Aber joa, es war schon nett. Vor allem wenn man sich auch mal über die Spiele unterhalten kann, die man gerade spielt. xD

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top