Gerry 365 #114: 24.04. – STORIES Level 3 und 4, nichts neues

Click here for english version

Heute war so ein Morgen, wo ich zwar ’bei Bewusstsein’ war, aber meine Augen wollten einfach nicht auf bleiben. Sie sind immer wieder zugefallen und ich bin wieder eingenickt. Irgendwann habe ich mich aber gezwungen, aufzustehen, weil dieses Wach-/Schlaf-Intermezzo letztendlich mehr stresst, als dass es mich erholt.
Ich saß, scheintot, neben meinen Mann und hab mein Handygame gespielt und mich berieseln lassen. Bis es dann zum Stream kam.

Apropos Stream: Gestern haben wir tatsächlich eine sehr interessante Art von Geschichte gehabt, die am Ende doch sehr tiefgründig wurde. Hier mal die Eckdaten:

GENRE:
Urban-Fantasy

SUBGENRE:
Isekai

Charakter 1: Klaus – ein Mann mitte 20 – erfolgreicher Geschäftsmann; Monopolstellung für Hamsterbedarf // starb auf einer Gegendemo zur Meerschweinchenvorherrschaft durch Meerschweinchenfanatiker

Charakter 2: Isaak – Gerade erst 19 geworden, wurde von seiner streng gläubigen Mutter als Baby in einem Körbchen den Fluss hinunter getrieben, um in Gottes Hände gereicht zu werden.

Wörter die Vorkommen müssen:
Waagschale
Sekte
Grobmotoriker

Erzählart: Ich – Präsenz

In dieser ’Geschichte’ habe ich mich damit beschäftigt, was wohl nach dem Tod passieren mag. Und es wurde sehr, sehr weird irgendwie. Aber mir hat der Text am Ende dann doch so sehr gefallen und ich freue mich darauf, den Supporten den Text am 1.5. präsentieren zu können.

Gestern Abend angefangen, haben wir heute noch Nier;Replicant weitergespielt und allen, die aktiv am Chat beteiligt waren, fanden den Soundtrack einfach nur fantastisch. Das muss man SQEX echt lassen: sie wissen, wie man geile Soundtracks macht. UNd ich kann es kaum erwarten, das Spiel morgen weiter zu spielen.

STORIES Level 3 und 4

Level 3:

Die silberne Silberfeder.
Betrag: 11 € / Monat
Perks:
Alles vorhergehende
Du erhältst Zugriff auf den Geschichtenblog mit allen Kurzgeschichten die in Streams verfasst werden
Du erhältst Zugriff auf ausgemusterte Geschichten, an die ich mich mal versucht, jedoch nie beendet habe

Level 4:

Goldene Schreibfeder.
Betrag: 22 € / Monat
Perks:
Alles vorhergehende
Zugriff auf alle N/SFW Kurzgeschichten (Horror, Drama und so weiter) die erschienen sind und erscheinen.

Wenn der Support gesenkt wird oder aufhört, verliert ihr natürlich entsprechende Vorteile.

Der Contentfluss hängt generell ein wenig von meiner Zeit ab. Während wir sehr viel im Stream schreiben (Silberbereich) und der Content da sehr fließt, ist der NSFW-Bereich doch immer etwas schwierig. Aber auch dieser wird wachsen. Nur nicht so schnell.

So ich denke, das reicht für heute. Ich bereite mich jetzt noch geistig auf den NSFW-Stream nachher vor und bis dahin, entspannen.

Gerry

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top