EVENTS:  29.01.2022 – 20 Uhr: AskGerry Podcast #1: Selbstunzufriedenheit auf Twitch. – Klicke hier um mir einen Themenvorschlag zu schicken.

Gerry 365 #109: 19.04. – Wochenstart der mal echt gut war, Arbeit am STORIES-Projekt

Click here for english version

Heute war ich irgendwie in einem Flow, den ich kaum beschreiben kann. Ich war in gewissen Arbeitsbereichen heute echt zügig und total überrascht, als ich fertig war. Und ich war wenig genervt heute. Was, glaube ich, ein gutes Zeichen ist dogger4Think .
Zudem hatte ich heute wieder einiges an Zuspruch bekommen, was die berufliche Zukunft angeht. Also bleib ich dran. Und es gab noch eine gute Nachricht, die ich hier aber nicht weiter erläutern werde.
Aber das Arbeiten war an sich wieder sehr ermüdend, aber ich gehe heute zufrieden aus der Arbeit raus, was nicht so häufig passiert. dogger4UwU

STORIES-Projekt

Viele haben sich gestern das Bild im Blog angeschaut und heute gibt es zwar kein Bildmaterial, aber eine kleine Info.
Das STORIES-Projekt wird mehr, als nur die Inhalte für die Supporter enthalten. Ich möchte noch nicht darauf eingehen, was es da noch genau zu sehen gibt. Aber ich komme gut mit dem Design voran. Die landing page, auf der man zuerst landen wird, ist zu 40% fertig, würde ich sagen.
Ich wünschte ehrlich gesagt, dass ich ein paar freie Tage hätte. Dann würde ich besser vorankommen. Es wird doch mehr arbeit, als ich erwartet habe. Und meine Zuschauer möchte ich ja auch nicht enttäuschen. Es würde sich nicht richtig anfühlen, deswegen eine Woche streamfrei zu nehmen. Zumal die Zeit vermutlich trotzdem nicht ausreichen würde. dogger4OMG

Aber ich krieg das hin, denke ich. Das, was ich bereits habe, und einige Vorsupportern und meine Männer gezeigt bekommen haben, kam bisher gut an. Ich versuche gerade, meine ganze Kreativität da reinzustecken. Und die Freiheiten, die mir die neuen Tools bringen, sind so groß, dass ich Mühe habe, sie alle zu verstehen.
Aber bis es so weit ist, müsst ihr euch noch gedulden. Gut Ding will Weile haben. Und bis dahin, steht uns noch ein kleines Ereignis bevor. In zwei Tagen. Erst dachte ich, es sei morgen. Bevor ich realisiert habe, dass heute erst der Neunzehnte ist. Ich sag ja: Mein Kopf ist in letzter Zeit etwas zerstört. Aber gut. Das reicht für heute.

Wir lesen uns morgen wieder, meine lieben Welpen.

Euer Gerry dogger4UwU

1 Kommentar zu „Gerry 365 #109: 19.04. – Wochenstart der mal echt gut war, Arbeit am STORIES-Projekt“

  1. Wenn ich’s nicht besser wüßte, würd ich ja meinen, dass du heute weniger genervt warst, weil ich dich heute weniger zugetextet hab als sonst. dogger4Hehe Aber ich schieb das einfach mal auf die gute Nachricht. Gute Laune am Montag ist ja bei allem Stress schon selten genug. Wenn auch mein Tag heute ähnlich angenehm war. Weniger wegen guten Nachrichten, einfach nur wegen dem Ausbleiben von schlechten nachrichten. dogger4Sip Allerdings hab ich jetzt Bock auf Pudding. dogger4NotSure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Gerry is am Start!
Gerry macht Pause
Scroll to Top