Gerry 365 #106: 16.04. – Versprochene Cover und seltsame Nachrichten

Click here for english version

Manchmal ist Zeit wirklich ein blöder Faktor und wenn man dann noch blöd schläft, und nicht weiß warum, ist der Tag irgendwie gelaufen. Ich bin heute sehr zerknautscht. Und ich habe das Gefühl, dass ich heute sehr dünnhäutig sein werde.
Perfekt um ein wenig zu beefen, meint ihr nicht auch? Allerdings kommt das gleich. Ich habe euch gestern versprochen, euch ein paar Geschichten-/Textcover zu zeigen. Es sind zwar leider nur vier, aber ich denke, sie könnten euch erfreuen. Zusätzlich zeige ich euch noch das neue Bloodhounds-Cover und das der neuen Hauptgeschichte. Uhhh… ein Reveal. Also hier. Bitte schön. dogger4UwU

Ich find, dass sie mir durchaus gelungen sind. Ich hab nicht viel Ahnung vom Cover-Design, allerdings kann ich nicht für einen Kurztext meinen Designer beauftragen. Also mach ich das selbst. Aber kommen wir nun zu dem, worauf der Suri immer wartet.

Seltsame Nachrichten

Alle paar Monate, man kann schon die Uhr danach stellen, bekomme ich Nachrichten von Personen, mit denen ich noch nie, was zu tun hatte. Es gibt meistens nicht mal Anzeichen dafür, dass wir gemeinsame Bekannte haben.
»Ich will dich mal kennenlernen« kommt oft. Man wird gleich ausgefragt über Alter, Hobbies, sexuelle Vorlieben … Und das auf Facebook. Fast immer nur auf Facebook.
Vor ein paar Tagen schrieb mich ein Wuffel an. Blabla wie gehts Blabla … Ich hab ehrlich gesagt nie Zeit für Smalltalk mit Leuten, die ich so gar nicht kenne. Also wirklich nicht. Und das sag ich auch, so freundlich wie möglich und die Gernervtheit massiv überspielend. Bei Wuffeln frage ich meist, ob ich irgendwie behilflich sein kann und dann … ihr ahnt es sicher … kommt es.
»Ich suche ein Herrchen«, »Ich suche einen Alpha«, »Ich suche jemanden, der mich wie ein Köter behandelt und F****« … Und ich frage mich … jedes Mal …

WARUM ZUR HÖLLE KOMMT IHR ZU MIR? Alter. Ich bin doch keine Partnerbörse. Nur weil ich ne Maske auf den Schädel habe, hab ich doch nicht den passenden (Spiel)Partner für euch? Steht auf meiner Stirn »HIER! Ich hab den perfekten Fuckbuddy für dich«? Nein!
Und dann gibts jene die … naja … seht selbst: »Willst mich mal besteigen als mein Alpha?«, »Dominierst du mich?«, »Komm und fick mich!« … Boah nein … ich kann mich gar nicht so viel über diese schlechten Anmachen aufregen, wie ich gerne möchte.
Prinzipiell bin ich sexuell ja durchaus interessiert. Aber es gibt einen kleinen Haken … vielleicht sogar mehrere … ICH KENN EUCH NICHT! Wie kommt man bitte darauf, eine wildfremde Person auf Facebook anzuschreiben und nach sowas zu fragen? Kann mir das einer erklären? Ja? Ich bitte darum.
Zusätzlich bin ich … heißt das nochmal? Ach ja … Demisexuell. Das bedeutet, dass eine gewisse Bindung zwischen mir und meinem Spielpartner vorhanden ist. Denn ohne Bindung entwickele ich nur schwer Leidenschaft. Und eine Bindung aufzubauen ist nicht wirklich schwer. Aber so … nein. So definitiv nicht. Behaltet eure Notgeilheit bei euch. Ich brauche sie nicht wirklich.
Ich denke zu den Pseudo-Doms, die mir irgendwas in den Arsch schieben wollen, brauch ich nichts sagen. Das habe ich an anderer Stelle bereits getan.

Und dann gibt es noch jene, die weder irgendein Hobby mit mir teilen, oder sonstige Verbindungen haben und wirklich sehr, sehr penetrant sind. Sie fragen und fragen und fragen. Auf die Frage »Kennen wir uns?« Kommen nur antworten »Ich hab dich irgendwo gesehen« … Oof. Big oof.
Dann erkläre ich meist, dass ich keine Zeit für sowas habe, verweise, wenn man mich schon nervt, muss man damit leben, auf meinen Blog und sage, dass man das bitte nicht persönlich nehmen soll, dass ich kein Interesse an einen Kontakt habe.

Die Reaktionen darauf sind sehr unterschiedlich. Die meisten schreiben einfach nicht mehr. Andere kommen mit einem angepissten »Achso«, »Ok« oder »Na dann« und das Gespräch ist beendet. Aber mal ehrlich: Was zur Hölle erwartet ihr, wenn ihr eine wildfremde Person ansprecht?
Ich habe den Eindruck, die Leute erwarten tiefsinnige Gespräche mit intimen Details. Aber ich unterhalte mich nicht mit Wildfremden. Das nervt mich tierisch. Bei Wuffeln bin ich etwas sachter, es sei denn, sie kommen mit dem sexuellen Kram oder Partnersuchgeschichten. Ich bin es Leid!

Hört doch einfach auf, wildfremde Leute so plump anzuschreiben. Ich für meinen Teil, wenn ich mal neue Konversationen wünsche, möchte Leute außerhalb der Sexschiene kennenlernen. Mich interessieren weder eure Vorlieben, eure Schwänze und Ärsche, noch wie notgeil ihr seid. Behaltet den Scheiß für euch!

Ich habe vor einem Jahr schon überlegt, ob ich mal nen Showcase für Wuffel mache, die (Spiel)Partner suchen. Aber so groß ist meine Reichweite nicht, dass dies erfolgreich wäre. Und Dinge zu versprechen, die sich nicht erfüllen, liegen nicht in meine Natur. Wer es dennoch ernsthaft mal wagen will … Ich bin für Vorschläge offen.

Hier ist aber nun Schluss. Habt einen schönen Tag.

Gerry

3 Kommentare zu „Gerry 365 #106: 16.04. – Versprochene Cover und seltsame Nachrichten“

  1. Na super. dogger4OMG Ich weiß schon warum ich keinen FB Acc mehr hab. Von anderen Seiten bin ich das ja schon gewohnt, selbst Twitch (und da bin ich auch nicht ganz unschuldig dogger4NotSure *hust*). Aber Facebook würde mir für solche Geschichten erst recht nicht in den Sinn kommen. Und das sind ja nun wirklich Fragen, wie man sie eher auf Dating Sites erwartet, auch wenn man dort selbst nicht für ein schnelles Nümmerchen angemeldet ist. dogger4Shrug

  2. dogger4Hi Liebster Gerry dogger4Luv

    dogger4Notice Ich bin Suri, 35, wohne in Hessen und meine Vorlieben sind voll viel. Da wir uns jetzt kennen, können wir ja endlich mal über Sex sprechen… dogger4Derp

    dogger4Facepalm -> so sitzt du wahrscheinlich grad da dogger4Hehe

    Ich bekomme solche schnellen Anfragen ja mehr auf den blauen Seiten. Und oft mache ich mir die Mühe auf ein “Was geht” ausführlich zu Antworten und sogar eine Suchmaschine zu benutzen um demjenigen die Frage “Was geht” auch beantworten zu können. Übrigens ist “Was geht” ein Song der Fanta 4. XD

    Die Cober sind übrigens schön geworden. Nur die Texte unten in der “Fußzeile” sind alle nicht auf der selben Höhe. Ansonsten alles flauschig. dogger4Sip

    dogger4Hug Jetzt bring ich noch die Katze zum Metzger und dann gibt anständiges Beef. dogger4Rage dogger4Gasm dogger4Nom dogger4UwU

    Hab auch du nen schönen Tag und bis dann dann. dogger4Lurk

    der Suri dogger4Comfy

  3. Schöne Cover, dafür das es nur Kurzgeschichten sind, istbes trotzdem eine Arbeit die du dir gemacht hast und das ganze noch mal aufwertet dogger4Hug

    Auf Facebook wurde ich so noch nie angeschrieben, liegt wahrscheinlich daran, dass mich Fremde nicht einfach kontaktieren können
    (Nur Freunde von Freunden).

    Aber generell sind solche sinnlosen Chats auch nervig. Meistens kommt eh nichts bei rum oder die Personen haben noch ganz andere Probleme…
    dogger4Shrug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo
Scroll to Top