Gerry 365 #105: 15.04. – Das Supporterprojekt und die Zeit

Click here for english version

Ich wollte euch eigentlich heute ein paar der neuen Cover zeigen, an die ich gerade werkele, für das Supporterprojekt. Leider hab ich mich mehr mit Technischem beschäftigt, als mit den Covern. dogger4OMG
Und dabei zu allem Übel, auch die Zeit aus den Augen verloren, sodass ich nun einfach nur ein paar Zeilen schreibe, um den Blog geschrieben zu haben (Ich fühl mich jetzt total schlecht deswegen dogger4Cry ).

Daher gebe ich euch ein kleines Leckerli: Das neue Simon – Episode eins Cover sollt ihr schon sehen. Die anderen gibt es, wenn ich es schaffe, morgen. Okay? OKAY?

Eigentlich wollte ich mich über Nachrichten aufregen, die ich in den letzten Monaten immer wieder bekomme. Aber das muss ich leider auf morgen verschieben.
Gleich muss ich erstmal arbeiten und meine Pflicht im Namen des Datings erfüllen Superheldencape anzieh.

Habt einen schönen Tag.

Gerry dogger4UwU

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

3 Kommentare zu „Gerry 365 #105: 15.04. – Das Supporterprojekt und die Zeit“

  1. dogger4Hi Liebstes weißes Kaninchen dogger4Luv

    Naja manchmal is das halt so und du brauchst dich nicht schlecht fühlen weil du heute etwas knapp bemessen bist und wenn dich was fesselt, was du gerade tust, dann mach es. Is ja nicht so das du für deine Blogleser*innen und Streamschauer*innen (im folgenden nur als “Leserschäftin” bezeichnet ) lebst, sondern auch für dich Dinge tun sollst. Dann werden sie auch besser.

    dogger4NotSure hmmmm dogger4Think steht da “aufregen”? dogger4Think

    ENDLICH WIEDER BEEEEEEEEF dogger4Rage
    dogger4UwU dogger4UwU dogger4UwU dogger4UwU dogger4UwU

    dogger4Hehe dogger4Derp

    Freu mich drauf.

    Der Suri dogger4Comfy

  2. Wenn ich mir das mit Cyberpunk und so anschaue… lass dir ruhig etwas Zeit. Lieber später als wenn du nachher ständig noch nachbessern musst. xD Und ich kenn das ja selbst, wenn man Dinge einfach nur schnell fertig haben will, dass sich dann kleine Fehler einschleichen irgendwo. dogger4Shrug

    *schaut derweil einem heftig Windstoß hinterher, den vermutlich Gerryman auf Patrouille hinterlassen hat* dogger4NotSure

  3. Blog gelesen, und du musst doch kein schlechtes Gefühl deswegen haben: er lässt auf großes Hoffen dogger4Hug
    Das Cover passt zum Titel sieht sehr gelungen aus dogger4Luv

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.