Der Gerry-Tag

No english version available, because the target group are my german viewers.

In zwei Monaten ist es so weit: Gerrys Geburtstagsstream.

Gerry wird alt und das feiert er mit euch, mit einem 12 Stunden Stream. Von 9-21 Uhr am 4.10.2020 und ich habe einiges geplant. Was?

Der Stream beginnt mit einer Stunde labern. Einfach nur miteinander wach werden, „Frühstücken“ und warm werden.
Ab 10 Uhr ist dann JACKBOX-TIME! Wir spielen einfach mal alle Jackbox Partypacks (1-5) einmal durch. Allerdings nur die Spiele, für die ich auch eine deutsche Übersetzung gefunden habe. Und ich hoffe, dass ihr da rege teilnehmen werdet. Schauen wir gemeinsam, wie gut das inzwischen noch funktioniert.
Anschließend kommt das Unpacking. Welches Unpacking? Dazu später mehr.

Danach spielen wir, wenn ihr Bock habt, ein paar Viewerrunden TFT, League oder Identity V. Und am Ende hauen wir nochmal ein paar Runden für ein Jackbox-Spiel eurer Wahl raus. Vielleicht auch zwei spiele. Je nach dem, wie viel Lust wir alle haben.

Bis dahin gibt es ein Spendenziel. Und das Ergebnis dieses Ziels am 4.10. entscheidet, ob ich noch ein paar Dinge für euch habe.
Im Laufe des Streams werde ich definitiv ein Merch und ein paar Steam-Keys verlosen*. Wird das Spendenziel bis zu meinem Geburtstag aber überschritten, gibt es noch mehr merch chancen für alle. Je weiter es überschritten wird, umso mehr gibt es. Z.B. Tasse, Shirt, Sticker. Dazu gleich mehr. Alles wird per Zufallsprinzip verlost*.

Kommen wir zu anderen Dingen.

  1. Das „neue“ Donation-Goal ist in der Höhe von 500 Euro festgesetzt. Das ist viel, aber leider kosten gute Grafikkarten eine Menge Geld. Bis dahin versuche ich ebenfalls was dafür beiseitezulegen. Alleine schon deswegen, um euch Dinge verlosen zu können. Es wird auch als Goal permanent angezeigt. Und da steht „Gerrys Geburtstagsgrafikkarte“. Klingt doof? Soll es auch.
    Die Grafikkarte ist leider eine Voraussetzung für zukünftige Projekte. Detroit war schon ein Krampf für meine, was echt schade war. Spenden könnt ihr unter: https://streamlabs.com/doggerry/tip und wenn ihr nicht wollt, das andere Zuschauer das sehen, benutzt diesen Link: https://www.paypal.com/paypalme/DogGerry
  2. Es gibt natürlich auch Zuschauer, die wollen und möchten kein direktes Geld geben, aber trotzdem etwas schenken. Zumindest war es die letzten zwei Geburtstage so. Ich wurde immer gefragt, ob man mir auch was anderes schenken könne. Also habe ich ein wenig Erstellung einer Wunschliste auf Amazon betrieben. Diese findet ihr unter https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/16L0R4HG4IVVS?ref_=wl_share .
    Ich habe auch versucht darauf zu achten, dass in jeder Preisklasse etwas vorhanden ist.
  3. Wer mir was anderes zukommen lassen will, kann sich auch gerne bei mir melden, bzgl. meiner Postadresse. Wichtig ist dabei, dass wir uns schon eine Weile kennen. Ich gebe neuen Zuschauern meine Adresse nicht raus. Sorry.

Alle Paket-Geschenke bleiben, zu meinem Bedauern, bis zu meinem Geburtstagsstream verschlossen. Also um Geld zu sparen, könnt ihr auf Geschenkverpackungen verzichten. Und wenn es Geschenke gibt, ist dies das Unpacking. Vergesst bitte nicht, einen Gruß einzugeben, den ich vorlesen kann.

Wenn das Donationgoal bis zum 4.10.2020 erreicht wird, wird es auf 0 resettet und bei jedem Erreichen einer bestimmten Marke erweitert. Die Staffelung sieht wie folgt aus:

– 50 Euro drüber: Ein Mousepad verlost.
– 100 Euro drüber: Eine extra Tasse wird verlost
– 250 Euro drüber: Ein T-Shirt wird verlost
– 400 Euro drüber: Ein Notizbuch wird verlost
– 500 Euro drüber: Ein weiteres Notizbuch wird verlost
– 650 Euro drüber: Eine Sweatshirt wird verlost
– 750 Euro drüber: Ein Hoodie wird verlost
– 1000 Euro drüber: Ein Sitzsack wird verlost

WICHTIG: Etwaige Versandkosten sind ggf. selbst zu Tragen.

Also wird alleine das Merch 10 Leute glücklich machen. Achtung: Wenn nicht anders gesagt, bitte ich die Gewinner an weiteren Gewinnspielen bzgl. Merch nicht teilzunehmen. Die Tickets kosten 1000 Caninis pro stück und es können maximal 10 Tickets pro Giveaway geholt werden.

Alle eben aufgezählten Merchs können unter https://streamlabs.com/doggerry/merch angeschaut werden. welche Sticker es werden, ist allerdings noch ein Geheimnis.

Es wird also ein Community-Tag und wir machen alles gemeinsam :D

Ich hoffe, auf rege Anwesenheit an diesem Tag.

Euer Gerry

*Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel richtet sich ausschließlich an Personen die das 18. Lebensjahr vollendet haben.
  • Es gibt keine Garantie auf einen Gewinn.
  • Teilnahme allein berechtigt nicht zum Gewinn.
  • Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
  • Bei Teilnahme sei dir bewusst, dass du zum Zeitpunkt der Verlosung im Chat anwesend sein musst.
  • Etwaige Versandkosten sind ggf. selbst zu Tragen.
  • Die Verlosung steht in keinen Zusammenhang mit Twitch oder Streamlabs und wurde auch nicht gesponsert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dogger4Think dogger4Rage dogger4OMG dogger4NotSure dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy